Home Anlässe Weihnachten

Weihnachten

Weihnachtsrezepte ➤ Die besten Rezepte für eine entspannte Weihnachtszeit

Weihnachten rückt immer näher und ihr sucht noch ganz dringend nach einem einfachen Rezept? Keine Sorge! Bei mir findet ihr genau das richtige Weihnachtsrezept für euer Weihnachtsfest.

Rezepte für Weihnachten

Rezepte für Weihnachten

Zeit für euch und eure Lieben

Die Weihnachtszeit ist zum Genießen und entspannen da! Damit die Feiertage nicht in Stress ausarten und ihr viel Zeit mit euren Lieben verbringen könnt, habe ich einige Weihnachtsrezepte für euch zusammengestellt, die garantiert funktionieren und leicht nachzumachen sind.

Diese einfachen Weihnachtsrezepte findet ihr bei mir

Von der klassischen Xmas Torte bis hin zum Blitzrezept für kurz Entschlossene ist alles dabei. Findet auf Zimtblume.de weihnachtliche Apfel Zimt Törtchen, winterliche Spekulatius Cupcakes, zuckerfreie Energy Snow Balls, knusprige Weihnachtsplätzchen und vieles mehr. 

Druckt euch das passende Rezept gleich aus und beginnt mit der Weihnachtsbäckerei!

Ich wünsche euch eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit!

Liebe Grüße,

Die Zimtblume