Home Auf Reisen Australien

Australien

Australien ist mein absolutes Traumland. Keines meiner Reiseziele hat mich bisher mehr gefesselt. Und auch auf eurer Travel Bucketlist sollte es auf keinen Fall fehlen. Ich habe zwei wundervolle Jahre in Australien verbracht. Bin dort viel gereist und habe mich schließlich im wunderschönen Adelaide niedergelassen. Auf Zimtblume.de zeige ich euch, welche Sehenswürdigkeiten ihr in Australien wirklich gesehen haben müsst und was ihr getrost überspringen könnt. Los geht´s!

    Heute nehme ich Dich mit an einen magischen Ort. Und gewöhne Dich am besten gleich daran, dass ich in Superlativen spreche. Denn Fraser Island ist nicht nur die größte Sandinsel der Welt. Für mich ist sie definitiv auch die schönste. Meine liebsten Plätze und warum ein Tag auf Fraser Island ganz sicher nicht genug ist, verrate ich euch jetzt! ♡

  • Wer wie ich von Land kommt und in einer Großstadt wie Sydney unterwegs ist, braucht über kurz oder lang eine Pause. Ich mag, wie die Stadt dröhnt und pulsiert und freue mich über die unzähligen Vergnügungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Aber ich bin ein Land-Mädl. Ich liebe die Natur und auch wenn…