Home Getränke Heißgetränke

Heißgetränke

    Ingwertee selber machen ist keine Kunst. Das Heißgetränk ist super schnell gemacht – nach nur 5 Minuten ziehen lassen kannst Du den gesunden Tee genießen. Erfahre jetzt, wie Du Ingwertee mit Honig und Zitrone richtig zubereitest.

  • Es gibt nichts Schöneres, als nach einem Winterspaziergang mit roten Wangen nach Hause zu kommen und genüsslich ein Heißgetränk zu schlürfen. Ich zeige Dir heute, wie Du ganz schnell und einfach eine heiße weiße Schokolade zauberst. Und zwar ganz ohne Fertigpulver!

  • Wenn die Tage wieder kürzer werden, beginnt für mich die gemütliche Zeit. Ich zünde mein Duftlampe an und kuschle mich mit dicken Socken und einem guten Buch aufs Sofa. Und was darf auf keinen Fall fehlen? Na klar! Eine selbst gemachte heiße Schokolade! Am liebsten mit ein paar Mini Marshmallows …