Home Herzhaftes

Herzhaftes

  • Heute treffen Spagetti auf selbst gepflückten Bärlauch mit würzigem Parmesan und gerösteten Pinienkerne. Das Ergebnis? Die besten Spagetti mit Bärlauch Pesto! Wer ein schnelles Rezept ohne Knoblauch sucht, sollte dieses Gericht unbedingt ausprobieren. In 30 Minuten auf dem Tisch und unschlagbar lecker!

  • Knabbert ihr auch so gerne Grissini? Dann habe ich gute Nachrichten! Ihr könnt die dünnen Brotstangen aus Hefeteig nämlich ganz einfach selber machen. Ich zeige euch eine schnelle Variante für knusprige Grissini mit Trockenhefe, die als Appetithäppchen auf keinem Tisch fehlen sollte.

  • Heute gibt es eine kleine Sensation auf dem Zimtblume Blog. Den badischen Zwiebelkuchen habe nämlich gar nicht ich gebacken. Ich habe höchstens interessiert daneben gestanden und hundert Mal gefragt, wann er endlich fertig ist. Wer das Prachtstück gemacht hat und warum ich von flachem Zwiebelkuchen schlechte Laune bekomme, verrate ich…

  • Im Sommer ist mir schweres Essen ein Graus! Es ist definitiv die Zeit der schnellen und einfachen Rezepte. Wer will schon lange in der Küche stehen und schwitzen, wenn draußen die Sonne scheint? Mein Lieblings-Salat ist dieses Jahr definitiv der Salat mit Wassermelone und Feta. Herrlich erfrischend und mit ein…