Home Auf Reisen Italien

Italien

    Der Comer See ist ein ganz besonders schönes Fleckchen Erde. Uns wird es nicht langweilig, in die Region in Norditalien zu reisen. Dieses Mal haben wir uns Domaso als Ausgangspunkt für Ausflüge am Comer See ausgesucht. Eine ziemlich gute Entscheidung! In diesem Blogartikel zeige ich euch, welche Tagesausflüge ihr unbedingt auf eure Urlaubscheckliste setzten solltet. Und was mein ganz persönliches Urlaubshighlight war.

  • Endlich kann ich Euch ein paar Impressionen meines wunderschönen Südtirol Urlaubs zeigen. Ich war in meiner Kindheit sehr häufig in Südtirol. Und die Liebe zur Landschaft und zum wunderbaren Essen ist bis heute geblieben. Dieses Mal hat es mich in die Gegend um Meran, genauer gesagt ins Dorf Tirol verschlagen.…

  • Bei fast jedem Reisenden bilden sich irgendwann einige wenige Lieblingsorte heraus, die immer wieder gerne angesteuert werden. Und bei mir gehört Cannobio am schönen Lago Maggiore einfach dazu. Im Sommer 2015 hat es mich zum allerersten Mal in dieses zauberhafte italienische Örtchen verschlagen und seit dem bin ich dort so…