Home Blogger Kooperation mit Zimtblume

Blogger Kooperation mit Zimtblume

von Zimtblume
Blogger Kooperation mit Zimtblume

Eine Blogger Kooperation mit Zimtblume? So geht´s!

Ich entwickle gerne für Unternehmen Rezepte oder stelle deren Produkte vor. Und ich freue mich über eine Blogger Kooperation mit ihrem Unternehmen, sofern ihre Produkte zur Idee meines Blogs passen und meinen Qualitätsstandards entsprechen.

Für folgende Formen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit bin ich offen: Sponsored Posts, Produkttests, Werbung, Reisen, Gewinnspiele und Events. In meinen Blogbeiträgen steckt unheimlich viel Arbeit. Was mir deshalb nicht gefällt, sind Gutscheine oder Produkte als Bezahlung. Bitte senden Sie mir auch keine vorgefertigten Beiträge!

Bei Interesse an einer Blogger Kooperation mit Zimtblume nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

Hier geht’s zum aktuellen Media Kit

 

Transparenz ist mir wichtig!

Wer auf meinen Blog geht, soll sofort sehen können, welcher Artikel in Zusammenarbeit mit einer Marke entstanden ist. Erhalte ich also von Unternehmen Produkte oder gehe anderweitig eine Kooperation mit einem Unternehmen ein, dann wird der entsprechende Blogbeitrag ohne Ausnahme als Werbung gekennzeichnet.

 

Immer ehrlich und authentisch!

Ich halte nichts davon ein Produkt zu bewerben, welches mir nicht gefällt. Deshalb überzeuge ich mich auch vorab von dessen Qualität. Meine Meinung kann man auch nicht kaufen! Deshalb kann der Leser sicher sein, dass der Inhalt zum vorgestellten Produkt auch garantiert immer meine eigene Meinung ist! Vorgefertigte Blogbeiträge kommen mir gar nicht erst in die Blogger-Tüte!

Gefällt mir ein Produkt nicht, behalte ich mir vor dieses nicht auf meinem Blog vorzustellen!