Home Süsses Brownies

Brownies

Brownies: Die traditionellen Kuchen aus Amerika haben es schon längst in unsere Küchen geschafft. Sie sind unheimlich saftig und super schnell gemacht. Wenn Du Brownies Rezepte oder Blondies Rezepte suchst, wirst Du hier garantiert fündig! Entdecke jetzt meine Brownies mit Geling-Garantie.

Rezept für Schoko Zimt Brownies

Brownies backen: Rezepte für jeden Geschmack

Unsicher welches Rezept Du backen sollst? Ich habe Dir meine Favoriten in diesem Beitrag zusammengefasst: 5 Einfache Brownies Rezepte.

Alle Brownies Rezepte

    Cheesecake oder doch lieber Brownies? Kannst Du Dich beim Backen manchmal auch nicht entscheiden? Ich habe gute Nachrichten für Dich. Ab jetzt musst Du Dich gar nicht mehr festlegen. Mit diesem Rezept für Cheesecake Brownies hast Du das beste aus beiden Geschmackswelten!

  • Halloween steht kurz bevor und Du hast noch immer keine Idee fürs Halloween Buffet? Dann sind diese saftigen Monster Brownies die Lösung! Die Zubereitung ist ganz einfach. Du benötigst kein außergewöhnliches Equipment. Perfekt als Last Minute Halloween Idee. Hier erfährst Du, wie die gruseligen Schokoladen Brownies gemacht werden!

  • Brownies sind viel mehr als ein nicht zu Ende gebackener Kuchen! Sie gehören zu den beliebtesten Gebäckstücken überhaupt! Wer bei den kleinen Schokostücken die perfekte Konsistenz erreichen will, muss so Einiges beachten. Ich zeige Dir 5 einfache Brownies Rezepte, die ich am liebsten esse. Wähle ein einfaches Rezept nach Deinem…

  • Diese Schoko Zimt Brownies sind unglaublich saftig und schokoladig. Und der Teig enthält obendrein mein liebstes Gewürz: Zimt. Mit diesem einfachen Brownie Rezept, kannst Du es Dir mit Kuscheldecke und einem guten Buch so richtig gemütlich machen. Wie Du sie backst, erfährst Du in diesem Beitrag.

  • Diese Ingwer Brownies sind einfach unglaublich saftig. Passend zum Herbst kommt frischer Ingwer in den Teig und sorgt für eeine würzige Note. Wie Du die schnellen Brownies mit Ingwer ganz einfach zu Hause backst und worauf Du achten solltest, erfährst Du in diesem Blogbeitrag

  • Diese Kürbis Brownies mit Frischkäse sind das perfekte Dessert für den Herbst. Herrlich schokoladig und genau richtig für gemütliche Herbsttage. Wie Du die köstlichen Brownies richtig zubereitest, erfährst Du in diesem Beitrag.

  • Wenn es etwas gibt, das ich noch mehr liebe als Brownies, dann sind das sicherlich Blondies. Ich bin nämlich ein absoluter Fan weißer Schokolade. Und verarbeitet in einem kleinen rechteckigen Küchlein mit noch leicht matschigem Kern, ist weiße Schoki einfach ein Traum! Ich zeige Dir heute, wie Du Blondies mit…

  • Diese Brownies mit Pekannüssen sind für mich der beste Kaffeklatsch-Begleiter, den ich mir vorstellen kann. Sie haben alles, was ein guter Brownie braucht. Die Pekannuss Brownies sind herrlich schokoladig. Außen knusprig und innen noch ein klitzekleines Bisschen matschig. In diesem Blogbeitrag erfährst Du, wie Du richtig gute Brownies ganz einfach…