Home Süsses Bars & Brownies

Bars & Brownies

Seid ihr auf der Suche nach saftigen Brownies Rezepten oder leckeren Bars & Riegeln? Hier werdet ihr garantiert fündig! In der Kategorie Bars & Brownies findet ihr schnelle und einfache Rezepte mit Geling-Garantie.

Einfaches Rezept für Nussecken

Meine liebsten Rezepte für Bars und Riegel

Euch steht der Sinn nach einem Riegel? Kein Problem. Sucht euch einfach ein Rezept aus und legt gleich los!

Rezept für Schoko Zimt Brownies

Meine besten Brownies Rezepte für jeden Geschmack

Unsicher welches Rezept ihr backen sollt? Ich habe euch meine absoluten Favoriten in diesem Beitrag zusammengefasst: 5 Einfache Brownies Rezepte Jetzt auf den Link klicken und euer Lieblingsrezept sichern!

  • Halloween steht kurz bevor und noch immer keine Idee fürs Halloween Buffet? Dann sind diese saftigen Monster Brownies die Lösung! Die Zubereitung ist ganz einfach. Du benötigst kein außergewöhnliches Equipment. Perfekt als Last Minute Halloween Idee. Hier erfährst Du, wie die gruseligen Schokoladen Brownies gemacht werden!

  • Brownies sind viel mehr als ein nicht zu Ende gebackener Kuchen! Sie gehören zu den beliebtesten Gebäckstücken überhaupt! Wer bei den kleinen Schokostücken die perfekte Konsistenz erreichen will, muss so Einiges beachten. Ich zeige euch 5 einfache Brownies Rezepte, die ich am liebsten esse. Findet ein einfaches Rezept nach eurem…

  • Es ist kein Zufall, dass mein Blog Zimtblume heißt. Denn Zimt ist und bleibt mein liebstes Gewürz in der Backstube. Gerade wenn es draußen so richtig nass und eklig ist, wärmt der Zimt von Innen. Heute gibt es von mir ein ganz einfaches Brownies Rezept, damit Du es Dir mit…

  • Ganz langsam hält der Herbst in Freiburg Einzug. Die Blätter färben sich bunt, die Tage werden kürzer und die Abende, in denen man in eine Kuscheldecke eingewickelt auf dem Sofa lümmelt, länger. Der perfekte Zeitpunkt, sich einen Vorrat Ingwer Brownies zuzulegen! Schließlich ist es total kontraproduktiv, sich wieder zu erheben,…

  • Ich bin heute bei einem besonders lieben Blogger Kollegen eingeladen. Praktischerweise ist ein Rezept mit Kürbis gewünscht. Das trifft sich hervorragend. Denn bei mir wird gerade in so ziemlich jedem Rezept Kürbis verbacken. Herbstzeit ist eben einfach Kürbiszeit und da kommt mir die Einladung vom lieben Fred gerade Recht. Meine…

  • Heute hält ein absoluter Klassiker auf meinem Blog Einzug: saftige Nussecken vom Blech! Bei diesem Gebäck bin ich wirklich wählerisch. Wehe die sind zu trocken! Das geht ja mal gar nicht, oder? Eigentlich gilt das so ziemlich für jedes Gebäck, aber bei Nussecken finde ich es besonders schlimm. Die müssen…

  • Wenn ein Blog Geburtstag hat, ist das immer eine große Sache! Und wenn der Blog SchokoladenFee heißt und der lieben Alex gehört, noch viel mehr! Fünf Jahre ist sie schon dabei und bloggt mit viel Liebe und Herzblut allerlei Leckeres. Liebe Alex, ich wünsche dir alles Gute, dein Blog ist…

  • Wenn es etwas gibt, das ich noch mehr liebe als Brownies, dann sind das sicherlich Blondies. Ich bin nämlich ein absoluter Fan weißer Schokolade. Und verarbeitet in einem kleinen rechteckigen Küchlein mit noch leicht matschigem Kern, ist weiße Schoki einfach ein Traum! Ich zeige Dir heute, wie Du Blondies mit…

  • Diese Brownies mit Pekannüssen sind für mich der beste Kaffeklatsch-Begleiter, den ich mir vorstellen kann. Sie haben alles, was ein guter Brownie braucht. Die Pekannuss Brownies sind herrlich schokoladig. Außen knusprig und innen noch ein klitzekleines Bisschen matschig. In diesem Blogbeitrag erfährst Du, wie Du richtig gute Brownies ganz einfach…