Home Blogger Events – Zimtblume on Tour!

Blogger Events – Zimtblume on Tour!

    Was führt bei Backbloggern zu einem Dauergrinsen im Gesicht? Na klar: Backsachen! Die gibt es auf der iba, der führenden Messe für Bäckerei, Konditorei und Snacks, im Überfluss. Und das macht sie zum Schlaraffenland für jeden Backblogger. Als meine Einladung für die iba 2018 in München kam, habe ich Luftsprünge gemacht und linkische Pirouetten gedreht. Die Messe findet nämlich nur alle drei Jahre statt. Und dieses Mal, ihr Lieben, diese Mal war ich als Bloggerin live dabei!

  • Draußen regnet es in Strömen, der Freund ist unterwegs (irgendein extrem wichtiges Mountainbike Event, auf das er sich schon seit Wochen freut). Ideale Voraussetzungen endlich Ordnung in mein Bilder-Chaos zu bringen. Und euch zu erzählen, was ich so mache, wenn ich nicht gerade in der Küche Glitzer auf Kuchen streue.…

  • Was war das schön beim Burda Bake Day in München! Ich bin quasi auf kleinen rosa Schäfchenwolken zurück nach Freiburg geschwebt. Und das trotz Dauer-Stau! Das will schon was heißen. Damit Du mit mir auf Wolke 7 schweben kannst, zeige ich Dir jetzt mal, was man auf einem Bloggerevent so…