Home Süsses

Süsses

    Magst Du auch so gerne Gebäck mit Mohn? Dann ist dieser Mohn Babka genau das richtige für Dich. Die cremige Füllung ist ganz schnell selbst gemacht und der Hefeteig mit frischer Hefe ein fluffiger Traum. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du den perfekten Mohn Babka backst.

  • Wer Hefeteig mag, wird diesen Ananas Kokos Babka lieben. Denn dieses Babka Rezept schmeckt einfach nach Urlaub! In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du den Babka auf Hefeteig mit frischer Hefe zubereitest und mit selbst gemachtem Ananas Curd und gerösteten Kokosraspeln füllst.

  • Muffins mit Überraschungseffekt? Mit diesen Pinata Muffins kein Problem. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Überraschungsmuffins mit gerösteten Kokosraspeln zubereitest und für die Babyparty bunte Schokolinsen im Muffin versteckst.

  • Suchst Du eine Rezept Idee für Backen mit Stachelbeeren? Dann sind diese Stachelbeer Muffins perfekt für Dich. In meiner Video-Anleitung und dem Schritt-für-Schritt-Rezept zeige ich Dir, wie Du die Muffins schnell und einfach zubereitest.

  • Diese Bananenmuffins gehören zu meinen persönlichen Favoriten auf dem Blog. Ich backe super gerne mit Bananen und dieses Muffins Rezept geht besonders schnell und einfach. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Du die Schritt-für-Schritt Muffins mit Banane und Schokolade zubereitest.

  • (enthält Werbung) Hast Du schon mal mit Deinem liebsten Sommerwein gebacken? Das geht! Und schmeckt so herrlich nach einem lauen Sommerabend in der Provence, dass Du es unbedingt mal ausprobieren musst. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du mit dem lieblichen Roséwein Blanchet Jolie Rosé de France sommerliche Apfelwein…

  • Zu besonderen Anlässen sind Torten Rezepte die richtige Wahl. Sie geben Deiner Kaffeetafel einen festlichen Anstrich und sind ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und Jubiläen. Hier findest Du Rezeptideen für jeden Geschmack. Wähle ein Torten-Rezept nach Deinem Geschmack und backe los.