Home Köstliches Freiburg

Köstliches Freiburg

Freiburg hat kulinarisch so einiges zu bieten! Als Food Bloggerin bin ich für euch in Freiburg unterwegs und zeige euch, wo es mir besonders gut schmeckt.

In meiner Kategorie Köstliches Freiburg finden meine liebsten Restaurants, Cafés und Bars ein Plätzchen. Viel Spaß beim Schmökern und Ausprobieren!

    Tapas essen wie in Spanien? In Freiburg kein Problem. Heute nehme ich Dich mit in das Restaurant La Culinaria in Freiburg. Nicht nur wegen der köstlichen spanischen Speisen, sondern auch wegen der stylischen Location ein Geheimtipp.

  • Wo lässt es sich in Freiburg gut brunchen? Wo ist das Ambiente cool? Der Kaffee gut? Und das Essen lecker? Ich bin der Frage nachgegangen und habe für euch das Café Mohrentopf getestet. In diesem Beitrag erfahrt ihr, ob sich der Besuch im Café auf dem alten Schmitz-Katze-Gelände lohnt.

  • Freiburg ist mega hipp. Und wie jede gute Stadt, die etwas auf sich hält, haben wir natürlich ein Street Food Festival. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, sich kulinarisch einmal um die Welt zu futtern und dabei zusammen mit seinen Liebsten zu plaudern und guter Musik zu lauschen. Und weil…

  • Der Freiburger Bloggerstammtisch war wieder unterwegs! Vergesst den Namen, wir arbeiten noch an etwas das weniger nach Ü80 Kegelverein und mehr nach einem bunten Haufen Blogger Mädels klingt. Auf der Suche nach einer coolen Lokation hat es uns dieses Mal in die Küchenschelle verschlagen. Und das ist ein Name, den…

  • Das erste Restaurant, das es sich in meiner Kategorie Köstliches Freiburg gemütlich machen darf, ist Die Kantina. Für mich ist es so ziemlich die beste Adresse, wenn es ans Brunchen in Freiburg geht. Und glaubt mir, ich habe schon so einiges ausgetestet und so manchen kulinarischen Bruncher-Tiefpunkt erlebt. Brunch ist…

  • Wenn man in Freiburg wohnt und gerne isst – beides trifft glücklicherweise auf mich zu – kommt man an der Plaza Culinaria nicht vorbei. Ich liebe diese Messe und fiebere ihr jedes Jahr entgegen, denn die Möglichkeit so viele Köstlichkeiten auf einem Haufen zu probieren, bietet sich nicht oft. Was…