Home Süsses Torten

Torten

Zu besonderen Anlässen sind Torten und Törtchen die richtige Wahl. Sie geben Deiner Kaffeetafel einen festlichen Anstrich. Hier findest Du Rezeptideen für jeden Anlass und Geschmack.

Espresso Torte

Torten Rezepte

    Dieser Pistazien Cheesecake kommt ganz ohne Backen aus. Der No Bake Cheesecake mit Frischkäse, Joghurt und Pistazien ist herrlich cremig und ein Farbknaller auf dem Kaffeetisch. Erfahre jetzt, was Du bei der Zubereitung des No Bake Pistazien Cheesecakes beachten solltest.

  • Zu besonderen Anlässen sind Torten Rezepte die richtige Wahl. Sie geben Deiner Kaffeetafel einen festlichen Anstrich und sind ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und Jubiläen. Hier findest Du Rezeptideen für jeden Geschmack. Wähle ein Torten-Rezept nach Deinem Geschmack und backe los.

  • Was kommt Dir beim Stichwort Herbst in den Sinn? Ich denke da an dicke, selbstgestrickte Schals. An kuschelige Abende mit einem guten Buch und einer Tasse Tee, heiße Eintöpfe, Waldspaziergänge, Tannennadeln und bunte Blätter, die unter den Füßen rascheln. Und an jede Menge Kürbisgerichte. Ich leite die gemütliche Jahreszeit mit…

  • Heute ist es endlich soweit. Meine kleine Zimtblume wird 1 Jahr alt! Das schreit nach einer Geburtstagstorte, oder? Und dieses köstliche Himbeer Törtchen mit übertrieben viel Funfetti passt super zu meinem Blog. Die Himbeer Mascarpone Torte ist bunt, lecker und einfach die perfekte Torte für den 1. Geburtstag!

  • Diese Apfeltorte mit Zimt ist die perfekte Wahl für die Weihnachtszeit. Der Apfelkuchen besteht aus einem saftigen Biskuitboden, einer köstlichen Apfelpuddingfüllung und einer himmlisch leichten Quarkcreme. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Apfel-Zimt-Torte richtig zubereitest und winterlich dekorierst.

  • Ich liebe Milchreis! So. Jetzt ist es raus. Ich esse ihn mit Zimt und Zucker, mit Kompott und manchmal auch einfach nur pur. Aber da geht noch viel mehr! Mit dem guten Korn lassen sich nämlich die schönsten Dinge zaubern! Diese Milchreistorte zum Beispiel. Und das Beste: Der Ofen bleibt…

  • Heute wird ein bisschen gezaubert. Denn heute verwandle ich einen meiner liebsten Sommer Cocktails – the one and only Piña Colada – kurzerhand in eine zuckersüße Pina Colada Torte. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du eine sommerliche Torte mit Ananas und Kokos backst. Aufgepasst, denn so geht Kuchenmagie!

  • Das schönste Grün ist, wie ich finde, das Pistaziengrün. Es ist einfach wunderbar erfrischend und passt super zum Frühling. Und nicht nur der Farbton gefällt mir, die Nuss schmeckt mir auch richtig lecker. Deshalb muss ich im Frühjahr mindestens eine Torte mit der mandelartigen grünen Nuss backen. Und jetzt, wo…

  • Mit diesem saftigen Karottenkuchen kann das Osterfest kommen. Die fluffig Mascarpone Creme und der Löffelbiskuit machen den Kuchen perfekt. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du den leckeren Rüblikuchen zubereitest und für Ostern dekorierst.