Home Auf Reisen Irland

Irland

Zehn Tage Irland Urlaub: Begleite mich auf meiner Rundreise durch das malerische Irland. Die Insel bietet eine Mischung aus wilder Natur und kulturellem Reichtum.

    Dublin Sehenswürdigkeiten gibt es viele – und sie alle warten darauf, von Dir entdeckt zu werden! Die Hauptstadt Irlands bietet eine Fülle an historischen und kulturellen Highlights. Ob Du nur einen Tag oder ein Wochenende in Dublin verbringst, hier gibt es immer etwas zu erleben. In diesem Erfahrungsbericht erfährst Du alles, was Du für Deinen perfekten Dublin-Trip wissen musst. Von den bekanntesten Sehenswürdigkeiten bis hin zu versteckteren Schätzen. Pack Deine bequemsten Schuhe ein und lass Dich von Dublin verzaubern!

  • Kinsale ist ein farbenfrohes Städtchen mit den buntesten Häuserfassaden, die ich je gesehen habe. Im Süden Irlands gelegen, nur 25 Kilometer von Cork entfernt, lädt diese Stadt zum Bummeln, Shoppen und Schlemmen ein. Freue Dich auf meinen Kinsale Erfahrungsbericht mit vielen kulinarischen Highlights und einem klitzekleinen Food-Fail.