Home Anlässe

Anlässe

    Diese Blätterteigschnecken gehören zu den Blitzrezepten und sind ein toller Partysnack. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingt das einfache Blätterteig Rezept bei Dir garantiert. Die herzhafte Pilzfüllung ist vegetarisch und in wenigen Minuten zubereitet.

  • Wenn Du Zimt liebst, kommst Du an Zimtschnecken Plätzchen nicht vorbei. Mit ihrem lustigen Zimtkringel sind sie zur Weihnachtszeit der Hit auf dem Plätzchenteller. In diesem Beitrag zeige ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du die Zimtschnecken Kekse backst.

  • Diese Terrassenplätzchen mit Marmelade sind ein beliebter Klassiker der Weihnachtsbäckerei. Die knusprigen Plätzchen werden mit fruchtiger Konfitüre oder Gelee gefüllt und sind ganz schnell und einfach zubereitet. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Terrassenkekse backst.

  • Diese zarten Engelsaugen sind Pflicht bei jedem Weihnachtsfest. Der Mürbeteig mit Mandeln geht ganz einfach und ist schnell gemacht. Richtig gut schmecken die Marmeladenplätzchen, wenn sie durchgezogen sind. In diesem Beitrag teile ich mit Dir mein beliebtes Engelsaugen Rezept.

  • Diese Zimtkekse aus Mürbeteig sind ein tolles Plätzchen Rezept für die Weihnachtszeit. Die Kekse mit Zimt sind richtig schön mürbe und super schnell gemacht. In diesem Rezept zeige ich Dir, wie Du die Zimtplätzchen ganz einfach zubereitest.

  • Sie sind wohl die beliebtesten Weihnachtsplätzchen überhaupt: Butterplätzchen. Fast jede Familie hat ihr persönliches Lieblingsrezept. Butterplätzchen backen ist super einfach. Wie Deine Plätzchen wie bei Oma schmecken, erfährst Du jetzt.

  • Diese Feenküsse sind ein ganz besonderer Gaumenschmaus auf dem Plätzchenteller. Unter einem Mantel aus zartem Baiser verstecken sich eine Toffifee Praline und knuspriger Mürbeteig. Ein Plätzchen Rezept, wie im Märchen. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Kekse backst.

  • Vanillekipferl: Sie gehören zu den beliebtesten Plätzchen Rezepten überhaupt. Vom Plätzchenteller sind die leckeren Mürbeteig Plätzchen nicht wegzudenken. In diesem Rezept zeige ich Dir, wie Du Vanillekipferl ohne Hilfsmittel zubereitest.

  • Traumstücke dürfen in meiner Familie nicht auf dem Plätzchenteller fehlen. Ich backe diese schlichten Weihnachtsplätzchen jedes Jahr und sie sind immer als erstes aufgefuttert. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Du die leckeren Mürbeteigplätzchen zubereitest.

  • Nichts schmeckt so schön nach Winter und Weihnachten, wie Linzer Plätzchen. Die leckeren Marmeladen Kekse zählen zu den beliebtesten Rezepten im Hause Zimtblume. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du den köstlichen Nussmürbeteig für die Kekse zubereitest und perfekte Linzer Plätzchen backst.

  • Lust auf etwas Herzhaftes für den kleinen Hunger? Dann sind diese Schinken Käse Muffins die perfekte Wahl. Ob als Vorspeise, Snack oder einfach nur so. Die herzhaften Muffins sind super schnell gemacht und einfach lecker!

  • Diese Matcha Pancakes sind das perfekte Frühstück. Glaubst Du nicht? Dann probiere das Rezept unbedingt mal aus! Das Zusammenspiel aus grünem Tee und frischen Erdbeeren ist himmlisch. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Pancakes in weniger als 15 Minuten zu Hause zubereitest.