Home Anlässe

Anlässe

    Gesunde Pancakes – geht das überhaupt? Klar! Diese Pancakes ohne Zucker bestehen aus nur 3 Zutaten und sind köstlich! Gesüßt werden die Pancakes nur mit Banane. Erfahre jetzt, wie Du das schnelle Rezept zu Hause zubereitest.

  • Obstsalat ist ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Ob als gesundes Frühstück, erfrischender Sommersnack oder Dessert – ein Fruchtsalat geht immer! Erfahre jetzt welche Früchte ich für meinen italienischen Obstsalat verwende.

  • Diese Hörnchen sind in wenigen Minuten zubereitet. Der Quark Öl Teig sorgt bei den selbst gemachten Frühstückshörnchen für eine herrlich fluffig Konsistenz ganz ohne Hefe. Gefüllt mit Pistazienaufstrich oder schnittfestem Nougat sorgen die süßen Hörnchen für gute Laune am Frühstückstisch.

  • Schon mal veganes Rührei gegessen? Dieses Rezept mit Mungbohnen ist nicht nur für Veganer ein Genuss. Das Rührei ohne Ei wird mit Kala Namak gewürzt und hat eine ganz ähnliche Konsistenz wie die das Original. Erfahre jetzt, wie Du die vegane Alternative zubereitest.

  • Mit diesem klassischen Porridge startest Du gesund und lecker in den Tag. Der Frühstücksbrei ist eine absolute Trendmahlzeit, die Zubereitung schnell und einfach. Wie Du das Haferbrei Grundrezept mit Gewürzen und Früchten beliebig abwandelst und immer wieder neue Porridge Rezepte zauberst, erfährst Du jetzt.

  • Diese Blätterteigschnecken gehören zu den Blitzrezepten und sind ein toller Partysnack. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingt das einfachen die vegetarischen Blätterteigschnecken bei Dir garantiert. Das Rezept mit herzhafter Pilzfüllung ist in wenigen Minuten zubereitet.

  • Wenn Du Zimt liebst, kommst Du an Zimtschnecken Plätzchen nicht vorbei. Mit ihrem lustigen Zimtkringel sind sie zur Weihnachtszeit der Hit auf dem Plätzchenteller. In diesem Beitrag zeige ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du die Zimtschnecken Kekse backst.

  • Diese Terrassenplätzchen mit Marmelade sind ein beliebter Klassiker der Weihnachtsbäckerei. Die knusprigen Plätzchen werden mit fruchtiger Konfitüre oder Gelee gefüllt und sind ganz schnell und einfach zubereitet. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Terrassenkekse backst.

  • Diese zarten Engelsaugen sind Pflicht bei jedem Weihnachtsfest. Der Mürbeteig mit Mandeln geht ganz einfach und ist schnell gemacht. Richtig gut schmecken die Marmeladenplätzchen, wenn sie durchgezogen sind. In diesem Beitrag teile ich mit Dir mein beliebtes Engelsaugen Rezept.

  • Diese Zimtkekse aus Mürbeteig sind ein tolles Plätzchen Rezept für die Weihnachtszeit. Die Kekse mit Zimt sind richtig schön mürbe und super schnell gemacht. In diesem Rezept zeige ich Dir, wie Du die Zimtplätzchen ganz einfach zubereitest.

  • Sie sind wohl die beliebtesten Weihnachtsplätzchen überhaupt: Butterplätzchen. Fast jede Familie hat ihr persönliches Lieblingsrezept. Butterplätzchen backen ist super einfach. Wie Deine Plätzchen wie bei Oma schmecken, erfährst Du jetzt.

  • Diese Feenküsse sind ein ganz besonderer Gaumenschmaus auf dem Plätzchenteller. Unter einem Mantel aus zartem Baiser verstecken sich eine Toffifee Praline und knuspriger Mürbeteig. Ein Plätzchen Rezept, wie im Märchen. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Kekse backst.