Home Herzhaftes Snacks

Snacks

    Dieses Hummus Rezept ist in wenigen Minuten fertig und schmeckt einfach fantastisch! Hummus selber machen geht ganz einfach. Alles was Du dafür brauchst ist ein Mixer. Wie Du die orientalische Spezialität zubereitest, erfährst Du jetzt.

  • Diese Blätterteigschnecken gehören zu den Blitzrezepten und sind ein toller Partysnack. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingt das einfache Blätterteig Rezept bei Dir garantiert. Die herzhafte Pilzfüllung ist vegetarisch und in wenigen Minuten zubereitet.

  • Lust auf etwas Herzhaftes für den kleinen Hunger? Dann sind diese Schinken Käse Muffins die perfekte Wahl. Ob als Vorspeise, Snack oder einfach nur so. Die herzhaften Muffins sind super schnell gemacht und einfach lecker!

  • Dieses Bärlauch Zupfbrot verdrängt das gute alte Knoblauchbaguette vom Siegertreppchen. Für alle, die keinen Knoblauch vertragen, ist es die perfekte Alternative. Das Bärlauchbrot schmeckt herrlich als Beilage zum Grillen und eignet sich hervorragend als Partybrot. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du den Hefeteig zubereitest.

  • Aus Bärlauch lässt sich viel mehr zaubern, als Du vielleicht denkst. Dieses Rezept für eingelegte Bärlauchkapern ist in weniger als 10 Minuten fertig. Dann heißt es warten auf die selbst gemachte Delikatesse aus Blütenknospen. Wie genau Du die Kapern einlegst, zeige ich Dir Schritt-für-Schritt in diesem Beitrag.

  • Blätterteig ist ein wahrer Tausendsassa! Er lässt sich herrlich variieren und sowohl süß als auch herzhaft zubereiten. Heute gibt es ein Rezept mit pikanter Füllung, das ihr ganz schnell für euren Lieblingsmenschen zubereiten könnt. Ich mache gefüllte Blätterteigherzen mit Tomaten Tapenade!

  • Knabberst Du auch so gerne Grissini? Dann habe ich gute Nachrichten! Du kannst die dünnen Brotstangen aus Hefeteig nämlich ganz einfach selber machen. Ich zeige Dir eine schnelle Variante für knusprige Grissini mit Trockenhefe, die als Appetithäppchen auf keinem Tisch fehlen sollte.

  • Im Sommer ist mir schweres Essen ein Graus! Es ist definitiv die Zeit der schnellen und einfachen Rezepte. Wer will schon lange in der Küche stehen und schwitzen, wenn draußen die Sonne scheint? Mein Lieblings-Salat ist dieses Jahr definitiv der Melonen Feta Salat. Herrlich erfrischend und mit ein paar Handgriffen…

  • Diese Tomaten Quiche ist blitzschnell zubereitet. Der Quiche Teig besteht aus Blätterteig, das Quiche Rezept eignet sich daher hervorragend als Last Minute Gericht. Wie Du das herzhafte Gericht zubereitest, erfährst Du in diesem Beitrag.

  • Dieser Couscous Salat ist herrlich erfrischend. Das schnelle Gericht ist vegan und in wenigen Minuten zubereitet. Äpfel, Walnüsse und Sesam machen den Salat im Glas besonders. Erfahre jetzt, wie Du das leckere Couscous Rezept zu Hause zubereitest.

  • Diese herzhaften Hefeschnecken sind bei groß und klein beliebt. Die Füllung aus getrockneten Tomaten und Pinienkernen ist schnell zubereitet. Wie das Hefeschnecken Rezept garantiert gelingt, erfährst Du jetzt.