Home Getränke

Getränke

    Lange dachte ich, dass ich keinen Eierlikör mag. Irgendwie zu „eiig“ das Ganze. Ein bisschen so, als würde ich das Gelbe eines gekochten Eies pürieren. Bis ich einen selbst gemachten Egg Nog zur Verköstigung vorgesetzt bekommen habe. Seitdem weiß ich, dass ich selbst gemachten Eierlikör liebe! Der schmeckt nämlich ganz anders als gekaufter! Cremig und sämig und lecker und nicht nur zu Ostern und Weihnachten ein Genuss.

  • Es gibt nichts Schöneres, als nach einem Winterspaziergang mit roten Wangen nach Hause zu kommen und genüsslich ein Heißgetränk zu schlürfen. Ich zeige euch heute, wie ihr ganz schnell und einfach eine heiße weiße Schokolade zaubern könnt. Und zwar ganz ohne Fertigpulver!

  • Ich bin einfach ein Cocktail-Mädchen. Schon immer gewesen. Mit Bier oder Wein kann man mich nicht locken. Mit Cocktails aber sehr wohl. Es ist einfach zu schön zusammen mit einem Lieblingsmenschen in einer Bar zu sitzen und genüsslich an einem Cocktail zu schlürfen. Dabei müssen die Mixgetränke gar nicht immer…

  • Kennt ihr das? Ihr findet die perfekte Bar. Da stimmt einfach alles: Das Ambiente ist toll. Die Musik hat gerade die richtige Lautstärke, man muss sich nicht anschreien und am nächsten Morgen tut einem deshalb auch nicht der Hals weh. Die Bedienung ist auch super nett. Und die Cocktails. Die…

  • Vitamine gefällig? Mit diesem Brombeer Bananen Smoothie startet ihr gesund und lecker in den Tag. Der Drink ist in wenigen Minuten gemixt und schmeckt herrlich. Alles was ihr für die knallige Farbe braucht, sind eine handvoll Brombeeren. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr den Smoothie zu Hause ganz einfach…