Home Süsses Pies, Tartes & Crumbles

Pies, Tartes & Crumbles

Lust auf Kuchen zum Nachtisch? Nichts verbreitet so viel Gemütlichkeit, wie eine duftende Süßspeise, die direkt aus dem Ofen kommt. Hier findest Du meine liebsten Rezepte für frisch gebackene Pies mit saftiger Füllung, fruchtige Tartes mit knusprigem Mürbeteig oder perfekt gebackene Crumbles.

Heidelbeer Tarte

 

Was möchtest Du heute backen? Wähle ein Rezept nach Deinem Geschmack!

 

    Diese Brombeer Galette schmeckt wie ein Stück Sommer auf dem Teller. Der knusprige Mürbeteig mit Mandeln geht schnell und einfach. Die reifen Brombeeren sorgen für einen herrlichen Geschmack und eine Knallerfarbe. Das französische Gebäck lässt sich hervorragend vorbereiten. Hier erfährst Du, wie das Rezept garantiert gelingt.

  • Diese Tarte Tatin ist das perfekte Dessert! Der traditionelle, französische Apfelkuchen mit der karamellisierten Oberfläche lässt wirklich keine Wünsche offen. Wie Du die Apfel Tarte mit Mürbeteig zu Hause selber backst, erfährst Du jetzt.

  • Dieser Zwetschgen Crumble mit Streusel ist ganz schnell und einfach selbst gemacht. Die Streusel mit Marzipan machen aus dem Crumble mit Zwetschgen ein Geschmackserlebnis. Erfahre jetzt, wie Du den Pflaumen Crumble backst.

  • Bonjour, heute wird französisch gebacken. Ich habe von meinem Frankreich Urlaub ganz viele Ideen mitgebracht und kann es nicht erwarten, die Rezepte mit Dir zu teilen. Den Anfang macht ein echter Klassiker. Es gibt Zitronentarte mit Baiser, wie ich sie ganz oft in Cafés in Südfrankreich gegessen habe. Die macht …

  • Diese Erdbeer Tartelettes sind eine fruchtige Versuchung. Das Tartelettes Rezept ist ganz einfach und Erdbeefüllung und Mürbeteig schnell gemacht. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie die Deko garantiert nicht verläuft.

  • Apple Pie ist doch wirklich eine tolle Erfindung, oder? Er schmeckt nicht nur himmlisch, man kann sich außerdem so richtig austoben als Bäckerin. Heute gibt es bei mir Apple Pie mit Nüssen und Rosinen. Und weil mir trotz Herbst und Schmuddel Wetter nach Blümchen war, ist die Apfelkuchenfüllung unter einer …

  • Dieser Cherry Pie ist nicht nur optisch ein Genuss. Der leckere Kirschkuchen mit Mürbeteig und fruchtiger Füllung ist super saftig und bei jung und alt beliebt. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du den perfekten Kirsch Pie backst und dekorierst.

  • Diese Blaubeer Tarte ist unglaublich saftig. Die tolle lila Farbe macht sie zum Star auf dem Kaffeetisch. Die Kokosstreusel sorgen für eine extra Portion Crunch. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die sommerliche Heidelbeer Tarte ganz einfach backst.

  • Mit dieser köstlichen Rhabarber Tarte nutzt Du die Rhabarberzeit perfekt aus. Die Tarte mit dem knusprigen Mürbeteigboden passt zu jedem Anlass. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie schnell und einfach Du das Rhabarber Rezept zubereitest.