Home Schulanfang

Schulanfang

    Ich freue mich sehr heute die liebe Betty von Stardust and Pantries bei mir auf dem Blog begrüßen zu dürfen. Als ich entschieden habe, mich mit meinem Blog in den sozialen Netzwerken zu tummeln, war Betty eine der Ersten, die ich abonniert habe. Auf ihrem Blog geht es immer super lecker, gesund und oft vegan zu und bei ihren Fotos bekomme ich regelmäßig kleine Sternchen in den Augen. Das wird Dir jetzt genauso gehen, denn Betty hat heute veganen Apfel Couscous Salat im Glas mitgebracht.

  • Moin ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid bereit für ein weiteres Rezept für die Party zum Schulanfang, denn heute ist die wunderbare Tini von Zucker-Stückchen mein Gast! Ich liebe Tinis Blog sehr und tummle mich dort häufig, denn er ist kreativ und farbenfroh und einfach super lecker. Heute gibts von…

  • Ich bin ja eher auf der Kuchenseite des Lebens unterwegs. Umso mehr freue ich mich, dass heute der liebe Fred von Einfach NachschlagEN mein Buffet mit etwas Herzhaftem bereichert. Fred zaubert auf seinem Blog so tolle Gerichte, dass mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammenläuft. Heute bringt er eine knusprige…

  • Schaut mal wer heute etwas zu meiner Party zum Schulanfang beisteuert! Die liebe Alex von SchokoladenFee zaubert auf ihrem Blog die tollsten Sachen. Ich bin sehr stolz, dass ich sie heute bei mir begrüßen darf. Sie hat Blueberry Muffins dabei, die einfach zum Anbeißen aussehen. 

  • Diese Biskuit Lollies aus fluffigem Biskuit Teig und fruchtiger Füllung gehen ganz schnell und einfach. Mit wenigen Handgriffen wird aus dem leckeren Kuchenteig ein Lollie. Wie das geht, zeige ich dir jetzt.

  • Der Schulanfang steht bevor und Du suchst nach einem passenden Rezept? Wie wäre es mit diesen leckeren Apfel Zimt Muffins? Sie sind nicht zu süß und schmecken köstlich. In diesem Beitrag erfährst Du, was ich in meiner Schultüte hatte. Und natürlich das einfache Muffins Rezept.