Home Schulanfang

Schulanfang

    Dieser Couscous Salat ist herrlich erfrischend. Das schnelle Gericht ist vegan und in wenigen Minuten zubereitet. Äpfel, Walnüsse und Sesam machen den orientalischen Couscous Salat im Glas besonders. Erfahre jetzt, wie Du das leckere Couscous Rezept zu Hause zubereitest.

  • Diese herzhaften Hefeschnecken sind bei groß und klein beliebt. Die Füllung aus getrockneten Tomaten und Pinienkernen ist schnell zubereitet. Wie das Hefeschnecken Rezept garantiert gelingt, erfährst Du jetzt.

  • Ich bin ja eher auf der Kuchenseite des Lebens unterwegs. Umso mehr freue ich mich, dass heute der liebe Fred von Einfach NachschlagEN mein Buffet mit etwas Herzhaftem bereichert. Er kocht heute eine knusprige Interpretation des guten alten Fischstäbchens! Es gibt Lachs Fischstäbchen wie bei Jamie Oliver.

  • Ein unkompliziertes Rezept für fluffige Blueberry Muffins, die beim Backen wunderbar aufgehen und zugleich saftig sind. Trotz weniger Zutaten gelingen sie perfekt, besonders mit der hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  • Diese Biskuit Lollies aus fluffigem Biskuitteig und fruchtiger Füllung gehen ganz schnell und einfach. Mit wenigen Handgriffen wird aus dem leckeren Biskuit Rezept ein Lollie für Kinder. Wie das geht, zeige ich Dir jetzt.

  • Der Schulanfang steht bevor und Du suchst nach einem passenden Rezept? Wie wäre es mit diesen leckeren Apfel Zimt Muffins? Sie sind nicht zu süß und schmecken köstlich. In diesem Beitrag erfährst Du, was ich in meiner Schultüte hatte und natürlich das einfache Rezept für die Apfel Zimt Muffins mit …