Home Anlässe Tiki Party

Tiki Party

    Diese Kokos Cake Pops sind der Star auf jeder Sommer Party. Die Kuchen am Stiel sind als Pina Colada Cocktail, Ananas und Tiki Gesicht dekoriert. Wie Du die Cake Pops mit Kokosteig selber machst, zeige ich Dir jetzt.

  • Du suchst den perfekten Sommercocktail? Cremig, fruchtig, lecker? Ich habe ihn für Dich gefunden! Dieser Macadamia Nut Chi Chi beamt dich in windeseile in die Karibik. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du den leckeren Cocktail mit Macadamiasirup zubereitest.

  • Es ist Sommer und Du bist eingeladen zu einem Picknick am See oder zum Grillen bei Freunden? Bringe Pina Colada Muffins mit Streuseln mit! Die sommerlichen Muffins kommen bei allen gut an und sind ganz schnell und einfach zubereitet. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du die Muffins backst.

  • Heute wird ein bisschen gezaubert. Denn heute verwandle ich einen meiner liebsten Sommer Cocktails – the one and only Piña Colada – kurzerhand in eine zuckersüße Pina Colada Torte. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du eine sommerliche Torte mit Ananas und Kokos backst. Aufgepasst, denn so geht Kuchenmagie!

  • Bananenbrot einfach selber machen – mit diesem schnellen Rezept zur Verwertung von reifen Bananen gelingt Dein saftiges Bananenbrot garantiert. Ich kenne Banana Bread aus Australien und bin überzeugt, dass dieses einfache Rezept genauso köstlich ist, wie das Original. Mit wenigen Zutaten zauberst Du ein unwiderstehliches original Bananenbrot. Ob als süßes …