Home Cocktails & Drinks Lieblingscocktail: Macadamia Nut Chi Chi

Lieblingscocktail: Macadamia Nut Chi Chi

Kennt ihr das? Ihr findet die perfekte Bar. Da stimmt einfach alles: Das Ambiente ist toll. Die Musik hat gerade die richtige Lautstärke, man muss sich nicht anschreien und am nächsten Morgen tut einem deshalb auch nicht der Hals weh. Die Bedienung ist auch super nett. Und die Cocktails. Die Cocktails sind einfach nur der HAMMER. Und dann macht diese Bar zu.

Macadamia Nut Chi Chi

Yep. Kennt ihr, sagt ihr jetzt. Was macht man dann? Den Kummer von der Seele bloggen natürlich! Deshalb gibt es heute eine Hommage an meine Lieblingsbar. Danke für die besten Cocktails ever. Den besten Cocktail muss ich eigentlich sagen, denn eigentlich habe ich nach anfänglichem Austesten immer nur diesen einen bestellt. Ein Traum aus Kokos und Macadamia. Der großartige Macadamia Nut Chi Chi!

Macadamia Nut Chi Chi

Ich bin nun mal ein Cocktail Mädchen. Schon immer gewesen. Und auf den Sommer freue ich mich immer besonders, weil so ein cremiger Cocktail unter freiem Himmel irgendwie noch besser schmeckt.

Der Macadamia Nut Chi Chi ist der perfekte Sommer Cocktail

Außerdem bin ich ein erklärter Australien Fan. Und in diesem Cocktail ist (fast) alles drin was mir schmeckt: Ananassaft, Kokosmilch und Macadamia Sirup! Nur die gute Mango hat es nicht in den Drink geschafft. Für die muss eben ein anderer Cocktail gemixt werden.


Macadamia Nut Chi Chi

In meiner Lieblingsbar gab es im Sommer die schönsten Tiki Partys. Und nicht nur die Cocktails waren immer fantastisch, sondern auch das Essen. Es gab großartige Sommer Salate und ganz viel bunten Tiki Kram.

Zum Macadamia Nut Chi Chi passt fast alles

Am liebsten mochte ich aber das selbstgemachte Bananenbrot. Das wurde geröstet mit einem Hauch Puderzucker serviert. Ein Traum!


Macadamia Nut Chi Chi

Das Cocktail Rezept ist übrigens das original Rezept aus meiner Lieblingsbar. Ich habe der ehemaligen Besitzerin so lange ein Ohr abgekaut, bis sie es mir zur Verfügung gestellt hat.

Die richtigen Snacks machen den Cocktailabend perfekt

Das Rezept für das wundervoll saftige Bananenbrot mit Australien-Feeling inklusive findet ihr hier. Wer dann noch nicht genug gesnackt hat: Ein paar Macadamia Nüsse passen wunderbar zum Cocktail. Man sollte nämlich immer etwas im Magen haben, wenn man leckere Cocktails schnabuliert!


Macadamia Nut Chi Chi

Na, wie sieht´s aus? Bereit den Sommer mit einem köstlichen Cocktail zu begehen? Dann kommt hier das Rezept!

Macadamia Nut Chi Chi

Rezept für Macadamia Nut Chi Chi

Kennt ihr das? Ihr findet die perfekte Bar. Da stimmt einfach alles: Das Ambiente ist toll. Die Musik hat gerade die richtige Lautstärke, man muss sich nicht anschreien und am nächsten Morgen tut einem deshalb auch nicht der Hals weh. Die Bedienung ist auch super nett. Und die Cocktails. Die… Cocktails & Drinks recipe German
Video Zimtblume
Video Zimtblume
Rezept drucken
Portionen: 1 Cocktail Glas Vorbereitungszeit: Back-und Kochzeit:
Nährwertangaben 200 Kalorien 10 grams Fett
Bewertung 5.0/5
( 5 Bewertungen )

Zutaten

Für den Cocktail

  • 5 cl Wodka
  • 3 cl Coco Tara (ersatzweise Kokossirup)
  • 14 cl Ananassaft
  • 3 cl Macadamiasirup

Außerdem

  • 2 Tassen Crushed Ice
  • 1 Hochleistungsmixer

Zubereitung

  1. Für die Deko ein paar Ananasscheiben aufspießen und beiseite legen
  2. Für den Cocktail alle Zutaten mit ca 2 Tassen Crushed Ice für 20 sek im Blender cremig mixen
  3. Einige Eiswürfel in ein Cocktailglas nach Wunsch geben, Cocktail eingießen, Deko drauf, fertig!

Macadamia Nut Chi Chi

Heute hat übrigens eine ganz besondere Person in meinem Leben Geburtstag. Ohne die wäre Macadamia Nut Chi Chi schlürfen nur halb so schön. Also bitte Cocktail schütteln und mit uns anstoßen! Virtuell natürlich

Einen wunderschönen Sommer wünsche ich Euch!

Liebe Grüße ♡

Die Zimtblume!

Das könnte Dir auch gefallen:

1 Kommentar

Christopher 9. Juli 2018 - 14:35

Welchen Vodka nutzt du für diesen Cocktail?

Antworten

Hinterlasse mir ein Kommentar