Home Halloween

Halloween

    Halloween steht kurz bevor und noch immer keine Idee fürs Halloween Buffet? Dann sind diese saftigen Monster Brownies die Lösung! Die Zubereitung ist ganz einfach. Ihr benötigt kein außergewöhnliches Equipment. Perfekt als Last Minute Halloween Idee. Hier erfahrt ihr, wie die gruseligen Schokoladen Brownies gemacht werden!

  • Geschnitzte Kürbisse, blutrünstige Vampire und gruselige Geister. Auch für Verkleidungsmuffel, wie mich, hat Halloween seinen Reiz. Ich liebe es Halloween Gebäck zuzubereiten. Und ganz tief in die Dekokiste zu greifen. Heute zeige ich euch, wie ihr mit wenigen Handgriffen eurer Gebäck halloweentauglich machen könnt. Mit 7 schaurig-schönen Halloween Rezeptideen zum…

  • Boo! Heute wird es passend zum Thema Halloween schrecklich gruuuselig. Nein. Nicht wirklich. Eigentlich eher niedlich. Die kleine Cookie Monster wären aber gerne sehr furchterregend und es ist nicht ihre Schuld, dass sie so putzig geworden sind. Also Leute, gruseln ist angesagt, denn jetzt kommen die schrecklichen Chocolate Chip Cookie…

  • Wenn es um gruselige Rezepte geht, ist bei mir immer noch ziemlich viel Luft nach oben. Am Ende sehen auch diese Vampi Cupcakes aus saftigem Schokoteig und einem Topping aus cremiger Schokoladenganache extrem putzig aus. Aber vielleicht ist putzig einfach das Neue gruselig? 

  • Kurz vor Halloween läuft mein Backofen auf Hochtouren. Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die sich nur für Halloween interessieren, weil sie sich beim Backen so richtig austoben können. Aufwändig müssen die Rezepte aber nicht sein. Ich zeige euch, wie ihr mit ein paar Handgriffen diese süßen äääh gruseligen Chocolate…

  • Wenn ein Blog Geburtstag hat, ist das immer eine große Sache! Und wenn der Blog SchokoladenFee heißt und der lieben Alex gehört, noch viel mehr! Fünf Jahre ist sie schon dabei und bloggt mit viel Liebe und Herzblut allerlei Leckeres. Liebe Alex, ich wünsche dir alles Gute, dein Blog ist…

  • Einen Gastbeitrag zu schreiben, ist immer eine große Sache. Da muss der Beitrag natürlich extra schön werden. Und wenn es sich um einen Halloween-Beitrag handelt, natürlich extra spooky! Als die liebe Kiraz von Kiras Bakery mich gebeten hat bei ihr Gast zu sein, musste also ein furchtbar gruseliges Rezept her.…

  • Gastbeiträge sind immer fein. Man freut sich wie ein Schnitzel, wenn man auf einem anderen Blog zu Gast sein darf. Aber heute freue ich mich doch besonders, denn die liebe Anett von Friedas Kitchen on my mind ist meine Gastgeberin. Anett begleitet mich schon seit ich mit dem Bloggen angefangen…