Home Süsses Tassenkuchen

Tassenkuchen

Du willst unbedingt einen Kuchen, hast aber keine Lust zu backen? Kein Problem! Meine Tassenkuchen sind in wenigen Minuten gezaubert!

Mit diesen Blitzrezepten bist du in Windeseile im Kuchenhimmel, denn die kleinen Kuchen im Becher schmecken unheimlich saftig und lecker! Suche Dir jetzt Dein Wunschrezept aus und backe einfach in der Mikrowelle.

Tassenkuchen Rezepte

    Dieser Tassenkuchen mit Amaretti Keksen ist in wenigen Minuten fertig. Der Kuchen aus der Mikrowelle ist herrlich saftig und perfekt, wenn Du nur eine kleine Menge Kuchen backen möchtest. In diesem Beitrag zeige ich Dir, was Du beim Backen beachten musst.

  • Dieser Haselnuss Tassenkuchen ist in wenigen Minuten fertig. Der saftige Kuchen im Becher ist ganz schnell in der Mikrowelle gemacht. Das Nutella Topping passt perfekt zum Haselnuss Mug Cake.

  • Verborgen unter einem köstlichen Frischkäsefrosting verbirgt sich der leckerste Tassenkuchen überhaupt: Der Vanille Mug Cake. Der Becherkuchen mit Vanille braucht weniger als 2 Minuten in der Mikrowelle. Glaubst Du nicht? Na dann pass mal auf!

  • Ich habe schon ziemlich lange keinen Mikrowellen Kuchen mehr gemacht. Andere Leckerbissen haben sich in den Vordergrund gedrängt und wollten gebacken und vernascht werden. Es wurde also Zeit. Und heute gibt es einen besonders köstlichen Tassenkuchen mit Aprikose. Freue dich auf einen schnellen Tassenkuchen.

  • Einfaches und schnelles Rezept für einen Tassenkuchen mit Blaubeeren. In weniger als 5 Minuten ist dieser schnelle Kuchen aus dem Becher auf dem Tisch. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du blitzschnell den Heidelbeer Mug Cake zubereitest.

  • Diesen saftigen Schoko Tassenkuchen gibt es gleich doppelt. Denn das Rezept für den Schoko Mug Cake reicht für zwei Tassen. Erfahre jetzt wir Du den saftigen Schokoladenkuchen in der Mikrowelle backst.

  • Heute hatte ich mal wieder richtig Lust auf einen Mug Cake! Denn so ganz ohne Kuchen geht es eben auch im Sommer nicht. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Du in wenigen Minuten einen leckeren Himbeer Tassenkuchen zubereitest.

  • Dieser Erdbeer Mug Cake ist super schnell gemacht. Der Tassenkuchen backt in wenigen Sekunden in der Mikrowelle hoch. Wie Du den Kuchen zubereitest, zeige ich Dir in diesem Beitrag.

  • Endlich ist wieder Rhabarberzeit! Wie steht es mit Dir, bist Du auch ein Fan der sauren Erfrischung? Ich auf jeden Fall! Mit Rhabarber lässt sich unheimlich viel anstellen und die Rezepte gehen nie aus. Den Auftakt für die Rhabarberbacksaison macht bei mir dieses Jahr der Rhabarber Mug Cake. Dieser kleine…