Home Anlässe Osterrezepte

Osterrezepte

    Oster Amerikaner sind eine süße Ergänzung fürs Osterfest und passen perfekt in Dein Osterkörbchen. Beim Osterbrunch sind sie als süßes Gebäck der Star aus der Ostertafel. In diesem Beitrag findest Du 3 Ideen für Oster Amerikaner, die Du ganz schnell und einfach backst.

  • Diese Osterei Amerikaner dürfen beim Osterbrunch mit Freunden und Familie oder als süßer Gruß im Osterkörbchen nicht fehlen! Der Teig ist in 10 Minuten zubereitet, die Ostereier brauchen nur 7 Minuten im Backofen. Verziert wird das Ostergebäck mit Zuckerguss und Zuckerschrift. Erfahre jetzt, wie Du die Ostereier Amerikaner backst.

  • Diese Küken Amerikaner sind einfach lecker und garantiert der Hit für jedes Osterkörbchen. Ruckzuck, in nur 7 Minuten, sind sie im Ofen fertig gebacken. Danach kannst Du Dich beim Verzieren mit Zuckerguss so richtig austoben. Erfahre jetzt, wie Du die niedlichen Küken Amerikaner für Ostern selber machst.

  • Diese Spiegelei Amerikaner sind das perfekte Gebäck fürs Osterkörbchen. Im Ofen sind die Amerikaner in nur 7 Minuten gebacken. Anschließend kannst Du sie kreativ mit Zuckerguss dekorieren. Erfahre jetzt, wie Du die falschen Spiegeleier ganz einfach backst.

  • Diese Blätterteig Hasen sind in wenigen Minuten zubereitet und perfekt, wenn Du nach einem schnellen Rezept für Ostern suchst. Die Blätterteig Osterhasen lassen sich süß oder herzhaft zubereiten. In diesem Beitrag zeige ich Dir mein Rezept mit Marmelade.

  • Dieses Osterlamm aus Hefeteig ist eine süße Alternative zum Kuchenklassiker aus der Backform. Der Hefeteig ist unglaublich locker, der Körper des Hefe-Lamms besteht aus Zimtschnecken. Wie Du das Rezept ganz einfach backst, erfährst Du in diesem Beitrag.

  • Du hast keine Lust auf einen ausgiebigen Osterbrunch, möchtest aber trotzdem etwas Besonderes machen? Hier kommt eine Idee für einen Blitzrezept zu Ostern: Oster Toast mit Marmelade! Alles was Du dafür brauchst ist Toast, Frischkäse, Marmelade und ein Plätzchenausstecher. Damit zauberst Du in Windeseile ein schnelles Osterfrühstück.

  • Heute zeige ich Dir, wie Du ganz schnell und einfach diese niedlichen Schäfchen Cupcakes zauberst. Alles was Du dazu benötigst, ist das Rezept für die weltbesten Schokoladenmuffins, die ich kenne. Innen richtig schön saftig. Außen mit einer tollen, knusprigen Kruste. Und dazu steif geschlagene Sahne und ein paar Schokobons.

  • Diese Zitronenmuffins aus lockerem Biskuitteig gelingen garantiert. Die Zitronen Muffins gehen schnell und haben eine herrlich knusprige, goldbraune Kruste. Der Zitronenabrieb sorgt für den extra Frischekick. Und Himbeeren bringen Farbe und eine fruchtige Komponente ins Spiel. Mit diesem einfachen Rezept kann jeder Anlass kommen!

  • Kennst Du eigentlich noch Hefeplätzchen? Die gab es bei uns früher oft und sie sind immer auf der Zunge zergangen. Heute gibt es das Gebäck aus meiner Kindheit in einer kleinen Abwandlung. Ich zeige Dir, dass ein Rezept mit Hefeteig auch blitzschnell und ganz ohne Wartezeit köstlich schmeckt.