Home Anlässe Gastbeiträge

Gastbeiträge

    Heute ist die liebe Annelie von Heisse Himbeeren bei mir zu Gast. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir Annelies wunderschöne Fotos bei Instagram aufgefallen sind. Und dann habe ich sie tatsächlich auf dem Bura Bake Day 2017 kennengelernt. Das passiert bei Bloggern gar nicht so oft. Meistens bleibt es ja doch bei Netz-Freundschaften. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Annelie beim 1. Bloggeburtstag dabei ist! Und sie bringt mega leckere Funfetti Cupcakes mit!

  • Mit das Schönste am Bloggen ist sicherlich der Austausch mit anderen Bloggern. Und deshalb freue ich mich riesig über meinen heutigen Gast. Wer sich noch an meine Energy Snow Balls erinnert weiß, dass ich diese extra für die liebe Anna-Maria verbloggt habe. Und heute hat Anna-Maria Revanche angekündigt und bringt…

  • Das Bloggen wäre nur halb so schön ohne den Austausch mit Gleichgesinnten. Deshalb gibt es inzwischen einen Freiburger Bloggerstammtisch und deshalb gibt es in schöner Regelmäßigkeit Gastbeiträge bei mir auf dem Zimtblume Blog. Auf den heutigen Gastbeitrag freue ich mich schon eine ganze Weile. Begrüßt mit mir meine liebe Blogger…

  • Heute habe ich einen besonders lieben Gast bei mir auf dem Blog. Nadine heißt sie und ist Bloggerin bei Knusperküche. Dort wird – man kann es schon erraten – richtig lecker geknuspert! Nadines Blog ist so schön Rosa! Da muss man sich einfach wohlfühlen. Und was sie heute mitbringt, das…