Home Anlässe Gastbeiträge

Gastbeiträge

    Diese Geburtstagsmuffins machen ihrem Namen alle Ehre. Ein bunter Happy Birthday Cupcake mit Funfetti darf auf keiner Geburtstagsparty fehlen. Die Muffins sind schnell und einfach gebacken. In diesem Beitrag erfährst Du , wie Du die Funfetti Cupcakes selber machst.

  • Dieses Dessert ist ein echter Klassiker: Kalter Hund. Heute gibt es Kalter Hund mit weißer Schokolade. Das sieht in Verbindung mit den rosa Schokolieren besonders hübsch aus. Erfahre jetzt wie Du Weißer Kalter Hund, das Kult-Rezept aus der DDR ganz schnell zubereitest.

  • Dieser Grießauflauf mit Dinkelgrieß ist nicht nur einfach, sondern auch gesund. Das Dessert kommt ohne Haushaltszucker aus. Stattdessen sorgen Xylit und frische Früchte für eine angenehme Süße. Wie Du den leckeren Auflauf zubereitest erfährst Du in diesem Blogbeitrag.

  • Diese Bienenstich Muffins stehen dem bekannten Kuchen Klassiker in nichts nach. Wenn Du keine Lust auf einen ganzen Kuchen hast, ist dieses Bienenstich Muffins Rezept für Dich perfekt.

  • Juhuuu! Ich freue mich wie ein Schnitzel, denn die liebe Maren von TinkerMess hat mich für den Liebster Award nominiert! Das ist vielleicht eine tolle Überraschung! Ehrlich gesagt kannte ich diesen Award vorher gar nicht und bin jetzt ganz happy, dass Maren an mich gedacht hat. Worum es eigentlich beim …

  • Popovers – das fluffige Gebäck aus Amerika ist heute der Star auf dem Blog. Das Rezept ist schnell und einfach und lässt sich super vorbereiten. Erfahre jetzt, wie Du die süßen Popovers Zuhause backst.

  • Dieser Couscous Salat ist herrlich erfrischend. Das schnelle Gericht ist vegan und in wenigen Minuten zubereitet. Äpfel, Walnüsse und Sesam machen den orientalischen Couscous Salat im Glas besonders. Erfahre jetzt, wie Du das leckere Couscous Rezept zu Hause zubereitest.

  • Diese herzhaften Hefeschnecken sind bei groß und klein beliebt. Die Füllung aus getrockneten Tomaten und Pinienkernen ist schnell zubereitet. Wie das Hefeschnecken Rezept garantiert gelingt, erfährst Du jetzt.

  • Ich bin ja eher auf der Kuchenseite des Lebens unterwegs. Umso mehr freue ich mich, dass heute der liebe Fred von Einfach NachschlagEN mein Buffet mit etwas Herzhaftem bereichert. Er kocht heute eine knusprige Interpretation des guten alten Fischstäbchens! Es gibt Lachs Fischstäbchen wie bei Jamie Oliver.

  • Ein unkompliziertes Rezept für fluffige Blueberry Muffins, die beim Backen wunderbar aufgehen und zugleich saftig sind. Trotz weniger Zutaten gelingen sie perfekt, besonders mit der hilfreichen Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  • Diese Biskuit Lollies aus fluffigem Biskuitteig und fruchtiger Füllung gehen ganz schnell und einfach. Mit wenigen Handgriffen wird aus dem leckeren Biskuit Rezept ein Lollie für Kinder. Wie das geht, zeige ich Dir jetzt.