Home Anlässe Gastbeiträge

Gastbeiträge

    Diese Geburtstagsmuffins machen ihrem Namen alle Ehre. Ein bunter Happy Birthday Cupcake mit Funfetti darf auf keiner Geburtstagsparty fehlen. Die Muffins sind schnell und einfach gebacken. In diesem Beitrag erfährst Du , wie Du die Funfetti Cupcakes selber machst.

  • Heute bleibt der Ofen aus! Es gibt nämlich einen Oreo Cheesecake. Genauer gesagt einen No Bake Oreo Cheesecake. Die Torte kommt genialerweise ganz ohne backen aus. Wie das geht und warum der Oreo Käsekuchen so einfach geht, zeige ich Dir jetzt.

  • Dieses Dessert ist ein echter Klassiker: Kalter Hund. Heute gibt es Kalter Hund mit weißer Schokolade. Das sieht in Verbindung mit den rosa Schokolieren besonders hübsch aus. Wie Du Kalter Hund ganz schnell zubereitest, zeige ich Dir hier.

  • Diese Tomaten Quiche ist blitzschnell zubereitet. Der Quiche Teig besteht aus Blätterteig, das Quiche Rezept eignet sich daher hervorragend als Last Minute Gericht. Wie Du das herzhafte Gericht zubereitest, erfährst Du in diesem Beitrag.

  • Dieser Grießauflauf mit Dinkelgrieß ist nicht nur einfach, sondern auch gesund. Das Dessert kommt ohne Haushaltszucker aus. Stattdessen sorgen Xylit und frische Früchte für eine angenehme Süße. Wie Du den leckeren Auflauf zubereitest erfährst Du in diesem Blogbeitrag.

  • Diese Bienenstich Muffins stehen dem bekannten Kuchen Klassiker in nichts nach. Wenn Du keine Lust auf einen ganzen Kuchen hast, ist dieses Bienenstich Muffins Rezept für Dich perfekt.

  • Juhuuu! Ich freue mich wie ein Schnitzel, denn die liebe Maren von TinkerMess hat mich für den Liebster Award nominiert! Das ist vielleicht eine tolle Überraschung! Ehrlich gesagt kannte ich diesen Award vorher gar nicht und bin jetzt ganz happy, dass Maren an mich gedacht hat. Worum es eigentlich beim…

  • Heute habe ich einen besonders lieben Gast bei mir auf dem Blog. Nadine heißt sie und ist Bloggerin bei Knusperküche. Dort wird – man kann es schon erraten – richtig lecker geknuspert! Nadines Blog ist so schön Rosa! Da muss man sich einfach wohlfühlen. Und was sie heute mitbringt, das…

  • Trommelwirbel! Aufgepasst! Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir auf dem Blog. Die liebe Anett besucht mich und bringt, wie ich es von ihr gewohnt bin, etwas Feines mit: Süße Popovers! Wie lecker ist das denn bitte? Ich übergebe gleich mal an Anett, sie erklärt Euch nämlich, warum…

  • Dieser Couscous Salat ist herrlich erfrischend. Das schnelle Gericht ist vegan und in wenigen Minuten zubereitet. Äpfel, Walnüsse und Sesam machen den Salat im Glas besonders. Erfahre jetzt, wie Du das leckere Couscous Rezept zu Hause zubereitest.

  • Diese herzhaften Hefeschnecken sind bei groß und klein beliebt. Die Füllung aus getrockneten Tomaten und Pinienkernen ist schnell zubereitet. Wie das Hefeschnecken Rezept garantiert gelingt, erfährst Du jetzt.

  • Ich bin ja eher auf der Kuchenseite des Lebens unterwegs. Umso mehr freue ich mich, dass heute der liebe Fred von Einfach NachschlagEN mein Buffet mit etwas Herzhaftem bereichert. Er kocht heute eine knusprige Interpretation des guten alten Fischstäbchens! Es gibt Lachs Fischstäbchen wie bei Jamie Oliver.

  • Schaut mal wer heute etwas zu meiner Party zum Schulanfang beisteuert! Die liebe Alex von SchokoladenFee zaubert auf ihrem Blog die tollsten Sachen. Ich bin sehr stolz, dass ich sie heute bei mir begrüßen darf. Sie hat Blueberry Muffins dabei, die einfach zum Anbeißen aussehen.