Home Gewinnspiele 1 Jahr Zimtblume – 1. Bloggeburtstag und Verlosung

1 Jahr Zimtblume – 1. Bloggeburtstag und Verlosung

Veröffentlicht am: Zuletzt bearbeitet am:

Woopwoop! Diese Woche wird gefeiert. Yep. Ihr habt schon richtig gehört. Die ganze Woche! Denn Zimtblume wird ein Jahr alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder? Schon steht der 1. Bloggeburtstag an. Ein Geburtstag ohne liebe Gäste und Geschenke geht natürlich gar nicht. Deshalb gibt es für euch eine Woche voller Geburtstags-Rezepte von meinen lieben Gast Bloggerinnen und richtig tolle Preise zu gewinnen!

(Werbung, Das Gewinnspiel ist beendet!)

Meine kleine Zimtblume war ja eigentlich mal ein Versuchskaninchen. Ich wollte all die Dinge, die mich in meinem crossmedialen Studiengang beschäftigt haben, praktisch anwenden. Und mich ausprobieren. Inzwischen bin ich keine Studentin mehr. Note to myself: Dringend die Über-Mich-Kategorie updaten! Und Zimtblume ist zu viel mehr geworden, als einem studentischen Projekt.

Für Blogger ist der Austausch mit Gleichgesinnten natürlich super wichtig. Ich habe in einem Jahr Zimtblume viele tolle Kontakte geknüpft und Menschen gefunden, die meine Leidenschaft teilen. Logisch, dass die mitfeiern müssen! Ich freue mich riesig, mit Rezepten meiner Blogger Kolleginnen in die Geburstagswoche zu starten. Mein Geburtstags Rezept gibt´s dann am 15.04., dem eigentlichen 1. Bloggeburtstag. 


1 Jahr Zimtblume: Das sind meine Gäste!

  • Ein Herz für Zucker: Oreo Cake
  • Nina kocht: Geburtstags Quiche
  • Törtchen made in Berlin: Kalter Hund
  • Heisse Himbeeren: Funfetti Cupcakes

1. Bloggeburtstag - Gastbeiträge - Gewinnspiel - Verlosung

Tja. Und neben dem ganzen Fachsimpeln mit Bloggern, ist mir eine Gruppe besonders wichtig. Nämlich ihr da draußen. Ich freue mich wie ein Schnitzel, wenn jemand meine Rezepte ausprobiert und sie gut gelingen. Und jeder Kommentar ist mir willkommen. Für die weltbesten Leser gibt es gleich mehrere Geschenke von meinen großartigen Kooperationspartnern!

1. Bloggeburtstag: Das sind eure Gewinne!

2 Pakete von Home of Cake!
1x Tortenplatte Sweet Flower in Weiß, 1x Tortenplatte Sweet Flower in Rosa


1 Paket von Demmler!
Ein buntes Überraschungspaket mit meinen Lieblings-Backförmchen


1 Paket von der-ideen-shop.de!
1x Backset Aloha für einen coolen Sommer

Günthart - Der Ideen Shop - 1. Bloggeburtstag Zimtblume

1 Paket von ediths.at!
1x Tortenständer mint und 1x niedliche Muffin Förmchen in Rosa

Ediths.at - Gewinnspiel - 1. Bloggeburtstag

1 Paket von Birkmann!
1x Vollbackform Happy Bithday, 1x Crinkle Cups, 1x Deko Wimpel, 2x Keksausstecher, 1x Zuckerstreusel

Birkmann - 1. Bloggeburtstag - 1 Jahr Zimtblume Verlosung

1 Paket von Zenker!
1x Backblech Mini-Amerikaner


1 Paket von Pickerd

1x Überraschungs-Paket „Einhorn


1. Bloggeburtstag - Verlosung 1 Jahr Zimtblume

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen und ganz viel Spaß mit den Gewinnen!

Liebe Grüße ♡

Die Zimtblume

325 Kommentare

vari_ado 16. April 2018 - 0:15

Hi! Ein Fotoapperat darf nicht fehlen, damit die schönen Momente (und der Kuchen ;) ) jederzeit wieder abrufbar sind! :P

Renate 15. April 2018 - 23:57

meine besten Freundinnen dürfen auf meinem Geburtstag nicht fehlen!

Zimtblume 16. April 2018 - 1:42

Danke fürs Mitmachen liebe Renate!

Robert 15. April 2018 - 20:42

meine Familie

Zimtblume 15. April 2018 - 20:54

Schön! Danke fürs Mitmachen!

Nora 15. April 2018 - 19:16

Happy Birthday zum Blogger-Geburtstag🎉🎈🎁
Auf meiner Geburtstagsfeier dürfen natürlich meine Freunde, meine Familie und leckerer Kuchen nicht fehlen 😍

Zimtblume 15. April 2018 - 20:52

Ganz lieben Dank Nora! Mit Familie und Freunden feiern ist immer schön! 😊

Linea Lehmann 15. April 2018 - 14:41

Bei mir darf meine Schwester nicht fehlen 😘

Zimtblume 15. April 2018 - 20:52

Danke fürs Mitmachen Linea! 🤗

Dana 15. April 2018 - 13:15

Natürlich dürfen meine besten Freundinnen und die Familie auf meinem Geburtstag nicht fehlen 😊

Zimtblume 15. April 2018 - 20:51

Vielen Dank fürs Mitmachen liebe Dana!

Anne 15. April 2018 - 12:44

Meine Tochter wird Anfang Mai auch 1 Jahr alt. Und auf ihrer Feier dürfen natürlich alle Omas und Opas nicht fehlen. Außerdem die Paten und Mama und Papa sowieso.
Ansonsten wird eine Marienkäfertorte auf dem Geburtstagstisch nicht fehlen.

Zimtblume 15. April 2018 - 20:50

Uii Marienkäfer gefällt mir! Das war ich an Fasching immer 🐞

Jennifer Nissen 15. April 2018 - 12:33

Wow, herzlichen Glückwunsch und Danke für das tolle Rezept! Muss ich unbedingt mal ausprobieren und da kommen wir auch schon zur Antwort: es darf ein leckerer Kuchen auf keinen Fall fehlen und natürlich auch meine drei kleinen Jungs nicht, die sich über ihn her machen :D Eine schöne Aktion und ich würde mich riesig freuen! :)

Zimtblume 15. April 2018 - 20:49

Vielen Dank fürs Mitmachen liebe Jennifer! Freut mich sehr, dass dir das Rezept gefällt. 💕

Melanie R 15. April 2018 - 12:22

Alles Gute zum Bloggeburtstag :-)
Mein Mann darf nicht fehlen, denn er stärkt mir bei all den Vorbereitungen immer wunderbar den Rücken.

LG und einen schönen Sonntag,
Melanie

Zimtblume 15. April 2018 - 20:46

Danke fürs Mitmachen liebe Melanie. Schön, dass dein Mann so hilfreich ist 😁

Victoria 15. April 2018 - 11:06

Meine Familie, leckere Torte, gute Stimmung und viel Lachen darf nicht fehlen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

Zimtblume 15. April 2018 - 20:45

Danke liebe Victoria! Ich drücke auch die Däumchen! 😊

Jenny 15. April 2018 - 10:53

alles Gute zum Geburtstag! Das sind wirklich tolle Rezepte und bildet hier auf dem Blog :) meine Familie und meine beste Freundin Lisa dürfen an meinem Ehrentag nicht fehlen – ohne die ist es einfach nicht dasselbe.

Zimtblume 15. April 2018 - 20:34

Vielen Dank fürs Mitmachen liebe Jenny! Hab einen schönen Abend 😚

Sandra Beck 15. April 2018 - 10:19

Hallo,

Bloggergeburtstag oh wie fein, daher gratulier ich geschwind und prost dir zu auf die nächsten Jahren mit deinem Blog. Bei mir darf bei einer Geburtstagsfeier nicht fehlen, a) meine Familie, b) gutes Essen, c) Kaffee mit leckeren Kuchen.

Gruss Sandra Beck

Zimtblume 15. April 2018 - 20:33

Danke liebe Sandra! Das hört sich nach einer richtig tollen Party an! 😍🤗

Elfriede 15. April 2018 - 10:01

♪ ♫ ♪ ♫ Herzlichen Glückwunsch zum Blog – Geburtstag ♥♥♥

Auf meiner Geburtstagsfeier darf die Familie nicht fehlen!

Zimtblume 15. April 2018 - 20:31

Danke liebste Elfriede! So schön, dass bei vielen die Familie ganz vorne dabei ist! 😍

Soulfoodqueens 15. April 2018 - 9:29

Bei uns darf Aufjedenfall ein guter Kuchen, Sonne und die Familie nicht fehlen :)

Zimtblume 15. April 2018 - 20:30

Danke fürs Mitmachen 🤗 Ohne guten Kuchen keine Partyyy!

Jan R 15. April 2018 - 1:07

Meine Frau und mein Töchterlein müssen immer dabei sein!

Finde es ja klasse, dass Du jeden Kommentar persönlich und individuell beantwortest! Ist jedoch sicher auch ein immenser Zeitaufwand.

Schönen Sonntag wünsche ich!

Zimtblume 15. April 2018 - 20:29

Lieber Jan, wenn sich Leser die Zeit nehmen mir zu schreiben gehört das dazu 😊 Freut mich, dass du mitmachst! LG Angelina

Barbara 14. April 2018 - 21:13

Familie und alle guten Freunde

Zimtblume 15. April 2018 - 20:28

Schööön liebe Barbara 💕 LG Angelina

Andrea Na. 14. April 2018 - 19:04

Alle die in meinem Herzen sind dürfen nicht fehlen :) Dazu leckeres Essen und ein bissel Musik und der Tag wird perfekt!

Zimtblume 15. April 2018 - 20:27

Danke fürs Mitmachen liebe Andrea 🤗

Rosi 14. April 2018 - 16:41

Herzlichen Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag und zu Deinen tollen Ideen, weiter so – für viele, viele Jahre!
Mein Geburtstag wird immer ganz spontan gefeiert, ohne Einladung, es kommt wer will so daß sich immer Familie, viele Freunde, Geschäftksollegen, manchmal auch Nachbarn bei mir versammeln und Spaß haben. In der Zwischenzeit handeln es auch Freunde so, ist klasse, weil man immer wieder andere Menschen kennenlernt.

Zimtblume 14. April 2018 - 18:34

Liebe Rosi, vielen Dank für die lieben Worte! Das ist eine tolle Idee. Jedenfalls wenn alle spontan Zeit haben :-)
LG, Angelina

Martina 14. April 2018 - 13:34

Auf meinem Geburtstag sind alle herzlich eingeladen….Freunde und Famile

Zimtblume 14. April 2018 - 18:33

Danke fürs Mitmachen liebe Martina!

Diana 14. April 2018 - 13:32

Meine Familie darf nicht fehlen

Zimtblume 14. April 2018 - 18:33

Super, liebe Diana!

Evi 14. April 2018 - 10:24

Happy Birthday! Ich würde mich riesig über einen der Preisen freuen, hab auch nächste Woche Geburtstag 🎁 und da dürfen auf keinen Fall meine Familie und Freunde fehlen!

Liebe Grüße
Evi

Zimtblume 14. April 2018 - 18:33

Liebe Evi, dann drücke ich dir die Daumen! LG, Angelina

Hannah 13. April 2018 - 17:30

Meine Familie und meine liebsten Freunde dürfen natürlich nicht fehlen genau so wie ein großes Stück Torte ;)

Zimtblume 14. April 2018 - 18:32

Liebe Hannah, das klingt ziemlich perfekt! LG, Angelina

Rebi 13. April 2018 - 16:14

Meine Familie darf nicht fehlen ♥

Zimtblume 13. April 2018 - 17:12

Das ist schön! Danke fürs Mitmachen!

Larissa 13. April 2018 - 15:39

Bei meinem Geburtstag dürfen tolle Menschen nicht fehlen, den gemeinsamen macht es mehr Spaß das Leben zu feiern und dazu dürfen selbstgemachte Leckereien nicht fehlen, vorzugsweise mit Zimt :)

Zimtblume 13. April 2018 - 17:12

Woopwoop! Team Zimt! ;-)

Larissa 13. April 2018 - 15:35

An meinem Geburtstag dürfen auf keinen Fall liebe Freunde fehlen. Denn gemeinsam das Leben feiern macht Freunde.

Zimtblume 13. April 2018 - 17:11

Oh ja! Da stimme ich dir auf jeden Fall zu! LG Angelina

Angela 12. April 2018 - 23:27

Liebe Angelina, Happy Birthday zum 1ten Geburtstag und auf noch viele andere Jahre mit deinem tollen Blog!
Fehlen darf auf gar keinen Fall mein Mann 💕
Liebe Grüße und feier schön!

Angela

Zimtblume 13. April 2018 - 17:10

Danke liebe Angela! Wir feiern hier auf jeden Fall noch bis Ende der Woche wild weiter ;-)

Svenja 12. April 2018 - 19:41

Liebe Angelina,
alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag – ein Jahr gefüllt mit so vielen tollen Rezeptideen!
Auf meiner Geburtstagsfeier darf auf keinen Fall meine Familie (Mama, Papa und Schwester) fehlen <3, hach, im Kreise seiner liebsten Menschen macht es doppelt so viel Freude, Geburtstag zu haben.
Alles, alles Liebe,
Svenja

Zimtblume 12. April 2018 - 21:11

Liebe Svenja, ganz lieben Dank! Ich hatte selbst gerade Geburtstag (also nicht der Blog sondern ich) und irgendwann ist nicht die Party, sondern wirklich die Menschen, die kommen das Wichtigste. LG Angelina

Antje 12. April 2018 - 17:29

Auf jeden Fall meine Frau

Zimtblume 12. April 2018 - 21:10

Liebe Antja, das ist schön. So muss das sein!. LG Angelina

Anja 12. April 2018 - 14:20

an meinem Geburtstagtag darf natürlich meine Familie nicht fehlen…
… und eine schöne Geburtstagstorte (backt mir Mutti schon seit 40 Jahren jedes Jahr)

Zimtblume 12. April 2018 - 21:09

Liebe Anja, genau deshalb backe ich. Weil Oma und Mama das auch schon immer gemacht haben. Bei mir ist es vielleicht etwas bunter. Aber das ist okay ;-)
LG, Angelina

Melanie 12. April 2018 - 13:04

Herzlichen Glückwünsch zu diesem ganz besonderen Geburtstag!
Ich bin gerade eben erst auf deine Webseite aufmerksam geworden und finde sie SUPER!
An meinem Geburtstag dürfen meine zwei Jungs und mein Mann auf keinen Fall fehlen, wer soll sonst mit mir die ganzen selbstgebackenen Kuchen auffuttern ;-)

Zimtblume 12. April 2018 - 21:09

Danke liebe Melanie, so ein Bloggeburtstag ist tatsächlich was Besonderes. Vor allem der erste. Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast.
LG, Angelina

Anke 12. April 2018 - 12:40

Liebe Angelina,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum.
Ich hoffe, es werden noch einige Jubiläen folgen, denn Dein Blog ist wahnsinnig gut.
Wunderschöne Fotos und tolle Rezepte!
Das Rezept von den Matcha-Cupcakes mit der Tulpen-Buttercreme ist ein wahrer Augenschmaus und sicher auch ein Genuss.
Ich werde es an meine Tochter weitergeben, sie kann die Tulpen bestimmt besser umsetzen als ich!
Bei uns dürfen auf keinem Geburtstag mein Mann, mein Sohn, meine Tochter, meine Schwiegereltern und Eltern fehlen.
Sie waren auch bei einem gemütlichen Osterbrunch bei uns.
LG Anke

Zimtblume 12. April 2018 - 21:08

Danke liebste Anke! Für die Tulpen Buttercreme benötigt deine Tochter aber die russischen Tüllen. Dann geht es zumindest total schnell und einfach ;-)
LG, Angelina

Ines 12. April 2018 - 11:38

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, der erste ist schon was besonderes.
Bei mir darf Familie, Freunde nicht fehlen. Aber was such dazu gehört und auf keiner Party fehlen darf sind die leckeren Kuchen und die ganzen Leckereien.

Zimtblume 12. April 2018 - 21:07

Danke liebe Ines. Oh ja! Keine Party ohne Kuchen! LG, Angelina

Ingrid 11. April 2018 - 20:24

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Bei Geburtstagsfeiern dürfen mein Sohn, seine Frau und mein Enkelsohn nicht fehlen

LG Ingrid

Zimtblume 12. April 2018 - 21:06

Lieben Dank Ingrid, ich drücke euch die Däumchen!

Melanie Baute 11. April 2018 - 17:48

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
Mein Mann und unsere Kinder dürfen nicht fehlen.
Liebe Grüße, Melanie

Zimtblume 11. April 2018 - 20:08

Danke liebe Melanie! Hab einen schönen Abend. LG Angelina

Simone Stankowski 11. April 2018 - 15:15

🌸 Herzlichen Glückwunsch 🌸
Natürlich die weltbesten… Oma und Opa ♡

Zimtblume 11. April 2018 - 20:08

Liebe Simone, ganz lieben Dank fürs Mitmachen. LG aus Freiburg!

Tascha 11. April 2018 - 13:29

Auf meinem Geburtstag dürfen die Kinder meine Eltern meine Schwester und meine liebe omi niemals fehlen…. Freunde dürfen auch nicht fehlen (entschuldigt sind natürlich kranke aber ansonsten gibt’s keine ausreden 😉) LG und happy börsday…. Deine instafollowerin

Zimtblume 11. April 2018 - 20:07

Liebe Tascha, freut mich, dass du mir folgst! Ich drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen! LG Angelina

Katharina Rex 11. April 2018 - 11:48

Mein Sohn darf nicht fehlen!!

Zimtblume 11. April 2018 - 20:07

Danke fürs Mitmachen, Katharina!

Annika Born 11. April 2018 - 11:25

Happy Burzeltag! 🎉 🎂 💝
Auf meinem Geburtstag darf meine Schwester nie nie fehlen!

Danke für dein Gewinnspiel!
Liebe Grüße
Annika

Zimtblume 11. April 2018 - 20:06

Danke liebe Annika! Hab einen schönen Tag, Angelina

Thorben Wehner 11. April 2018 - 8:45

Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Auf meinem Geburtstag dürften meine Eltern und keine Frau und Tochter nicht fehlen. Würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte.

Zimtblume 11. April 2018 - 20:06

Danke Thorben, ich drücke dir natürlich die Daumen. Das Los entscheidet ;-) LG Angelina

Birgitt Gebhardt 11. April 2018 - 7:58

Schonmal herzlichen Glückwunsch. Mein Mann und meine besten Freunde dürften auf keinen Fall fehlen. Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße

Zimtblume 11. April 2018 - 20:05

Liebe Birgitt, vielen Dank. Ein Bloggeburtstag muss gefeiert werden! Vielen Dank fürs Mitmachen. LG Angelina

Nadine Wehner 11. April 2018 - 6:29

Herzlichen Glückwunsch. Mein Mann und unsere gemeinsame Tochter dürften nicht fehlen. Sie sind mein ein und alles. Danke für die tolle Verlosung.

Zimtblume 11. April 2018 - 20:05

Danke liebe Nadine, Viele Grüße Angelina

Daniela 11. April 2018 - 2:34

Auf meiner Party darf meine tolle Familie nicht fehlen.

Liebe Grüße,
Daniela

Zimtblume 11. April 2018 - 20:05

Wie schön, liebe Daniela! LG Angelina

Michael 10. April 2018 - 22:45

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉
Bei meiner Feier darf auf keinen Fall die Familie fehlen und natürlich leckeres zum Essen!

Zimtblume 11. April 2018 - 20:04

Lieber Michael, das klingt perfekt! Danke fürs Mitmachen! LG, Angelina

Sabine Bauermeister 10. April 2018 - 22:33

Liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und viele weitere schöne Erfahrungen und Entdeckungen das wünsche ich dir! Sehr gerne mache ich an deinem Gewinnspiel mit! Freu. Natürlich darf meine Mamma nicht fehlen!

Zimtblume 10. April 2018 - 22:36

Liebe Sabine, vielen Dank für die lieben Worte! 😍 LG Angelina

Tina Kneitz 10. April 2018 - 21:55

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Seite ist toll. Habe sie gerade erst entdeckt und werde noch ein wenig stöbern. Auf meiner Geburstagsparty darf meine Tochter nicht fehlen. Ich feiere nicht so gerne meinen eigenen Geburtstag und fahre an diesem Tag gerne mit meinem Mann und unserer Tochter weg. Auf einer Nichtgeburtstagsfeier dürfen natürlich meine Freunde nicht fehlen.

Zimtblume 10. April 2018 - 21:58

Danke liebe Tina, das freut mich sehr. Du findest bestimmt ein leckeres Rezept für dich 🤗 LG, Angelina

Petra Bonnetsmueller 10. April 2018 - 21:17

Auf meiner Geburtstagsparty? Darf auf keinen Fall der Schokobrunnen fehlen…grins…! Ansonsten dürfen alle kommen Familie, Freunde und alle die mich mögen – es gibt immer ein Süßes- und ein „Normales“ Buffett.

Zimtblume 10. April 2018 - 21:27

Liebe Petra,
das klingt spaßig 😍 LG, Angelina

Marga 10. April 2018 - 18:58

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum.
Natürlich darf meine Mädelsgruppe nicht fehlen.

Zimtblume 10. April 2018 - 19:12

Danke liebe Marga, ich feier hier noch ein bisschen ;-) Einen schönen Abend, Angelina

Inge 10. April 2018 - 18:18

Meine Familie und meine beste Freundin dürfen bei mir nicht fehlen.

Zimtblume 10. April 2018 - 19:12

Das klingt perfekt, liebe Inge. LG, Angelina

Christine 10. April 2018 - 17:59

Meine Geburtstagsgruppe, wir sind 8 Freunde, die sich zu jedem Geburtstag treffen, wer Geburtstag hat lädt alle ein. Ist immer total schön und lustig.

LG Christine

Zimtblume 10. April 2018 - 19:11

Liebe Christine, das klingt wirklich toll! Da wünsche ich euch noch viele schöne Geburtstage zusammen! LG, Angelina

Heidi Roth 10. April 2018 - 14:50

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Bei mir dürfen meine beiden Kinder und meine Mama nicht fehlen❤️

Zimtblume 10. April 2018 - 19:10

Danke liebe Heidi! Familie ist das Wichtigste! LG, Angelina

Yvonne O. 10. April 2018 - 13:32

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Auf meiner Geburtstagsparty darf meine Tochter, mein Mann und meine Mama nicht fehlen.

Zimtblume 10. April 2018 - 19:10

Ganz lieben Dank Yvonne! Viele Grüße aus dem schönen Freiburg, Angelina

Jenni 10. April 2018 - 10:00

Wenn ich Geburtstag habe dürfen meine Eltern nicht fehlen. Ohne sie wäre ich nicht hier und ich wäre nichts.
Als Kind und Teenie nerven sie zwar und man weiß eh alles besser, aber wenn man erwachsen ist und selbst Kinder hat, sieht man auch die andere Seite und ich verstehe sie nun. Ich liebe die 2 Verrückten von ganzem Herzen ♥

Zimtblume 10. April 2018 - 19:09

Liebe Jenni, das hast du so schön gesagt! Grüße mir die „Verrückten“ unbekannterweise ;-)

Juliane 10. April 2018 - 9:03

Liebe Angelina,
auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch! Es ist ganz wunderbar was du in einem Jahr erreicht hast. Bei einer richtigen Feier dürfen die liebsten nicht fehlen. Das sind bei mir mein Mann und meine Tochter.
Ich sende dir herzliche Grüße, Juliane

Zimtblume 10. April 2018 - 19:08

Danke liebste Juliane, ich bin auch ein kleines Bisschen stolz auf die Zimtblume ;-)
Grüße aus Freiburg, Angelina

Frank Warnking 10. April 2018 - 8:46

die Familie :)

Zimtblume 10. April 2018 - 19:08

Genau, lieber Frank! LG, Angelina

Darina 9. April 2018 - 23:50

Meine Familie muss dabei sein.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum :-)

Zimtblume 10. April 2018 - 19:06

Liebe Darina, aber unbedingt!
LG, Angelina

Jessie Lazzo 9. April 2018 - 23:21

Liebe Angelina! herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag darf auf keinen Fall Familie & Freunde fehlen , leckeres Essen , gute Getränke und Musik ! ;) Mach weiter so :*

Zimtblume 10. April 2018 - 19:06

Danke liebe Jessie, ich werde mich bemühen ;-)
Viele Grüße aus Freiburg, Angelina

Martina L. 9. April 2018 - 23:01

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Bei mir darf auf keinen Fall meine Familie fehlen.

LG Martina

Zimtblume 10. April 2018 - 19:05

Liebe Martina,
vielen Dank! Mit der Familie feiern ist immer schööön!
LG, Angelina

Dani 9. April 2018 - 20:53

Herzlichen Glückwunsch🎂 liebe Angelina,
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ZIMTBLUME.
Ohne meine liebe Familie kann ich keinen Geburtstag feiern . Aber wenn meine Mama klingt freue ich mich ganz besonders, den sie bringt mir dann immer meinen Lieblingskuchen zum Geburtstag mit – Käsekuchen 💕

Zimtblume 10. April 2018 - 19:03

Danke liebe Dani, Käsekuchen ist einfach toll, oder. Der ist immer willkommen!. LG, Angelina

Manuela Müllerleile 9. April 2018 - 20:15

Alles Liebe zum 1. „Schlupftagsjubiläum“ (Bloggeburtstag)
Fehlen darf auf keinen Fall meine bessere Hälfte, meine Kinder, die ganze Familie mit Anhang und last but not least mein exklusiver Mädelsclub. Und mein garantiert vorausgegangenes Backwahnfieber🎂🍰🍮 fehlt auch nicht.

Zimtblume 10. April 2018 - 19:02

Danke liebe Manuela! Uhuuuh! Exklusiver Mädelsclub klingt ja toll! LG, Angelina

Silvia Schmidt 9. April 2018 - 20:07

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Auf meiner Party dürfen neben meinem Mann und meinen beiden Söhnen unsere Nachbarn nicht fehlen! Und natürlich gutes Essen und Getränke!

Zimtblume 10. April 2018 - 19:01

Danke liebe Silvia! Na auf dieser Party wäre ich auch gerne ;-)
LG, Angelina

Yvonne 9. April 2018 - 19:58

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag ! An meinem Geburtstag darf meine Schwester nicht fehlen und meine besten Freundinnen auch nicht. Morgens am Geburtstagstisch dürfen meine Kids und mein Mann nicht fehlen !
Danke für die tolle Verlosung, das sind wirklich super Gewinne !

LG

Zimtblume 10. April 2018 - 19:00

Liebe Yvonne,
danke dir! Ein Gwinnspiel macht bei so lieben Kommentaren richtig Spaß!
LG, Angelina

Melanie 9. April 2018 - 18:56

Herzlichen Glückwunsch 🎈, ich feiere nie ohne meine beste Freundin die ich schon seit über 20 Jahren kenne :)

Zimtblume 10. April 2018 - 18:58

Liebe Melanie, wow! Das allein ist ja schon ein Grund zu feiern! LG Angelina

Ute 9. April 2018 - 17:37

meine Family und meine besten Freundinnen

Zimtblume 10. April 2018 - 18:58

Liebe Ute, das klingt schön! LG Angelina

Rene 9. April 2018 - 15:59

Natürlich meine liebe Freundin und meine ganze Familie und vor allem gute Laune.. all das darf nicht auf meiner Geburtstagsparty fehlen =)

Zimtblume 9. April 2018 - 17:07

Das kingt wundervoll, Rene!
LG
Angelina

Walli 9. April 2018 - 15:54

Hallo,

alles Gute zum Blog-Geburtstag!

Meine ganze Familie darf nicht fehlen.

Zimtblume 9. April 2018 - 17:07

Liebe Walli,
danke dir! Mit Familie feiern ist immer schön!
LG
Angelina

Vanessa 9. April 2018 - 15:48

Natürlich darf meine Familie nicht fehlen :-)

Zimtblume 9. April 2018 - 17:08

Liebe Vanessa! Unbedingt!
Liebe Grüße aus Freiburg,
Angelina

dorthe 9. April 2018 - 14:52

An einem Geburtstag darf die beste Freundin nicht fehlen. Der Tisch sollte schön dekoriert sein und leckerer Kuchen gehört natürlich dazu.

Zimtblume 9. April 2018 - 17:08

Liebe Dorthe,
ein schön gedeckter Tisch ist total wichtig!
Hab einen schönen Tag,
Angelina

Ariana 9. April 2018 - 14:22

Happy Anniversary! To celebrate my birthday, I need my husband and kids.

Zimtblume 9. April 2018 - 17:09

Dear Ariana,
thanks so much!
Cheers, Angelina

Sebastian 9. April 2018 - 14:14

Freunde und Familie dürfen natürlich nicht fehlen, genauso wie der große Hunger :)

Zimtblume 9. April 2018 - 17:09

Lieber Sebastian, da ist definitiv was dran ;-)
LG
Angelina

Jessica 9. April 2018 - 13:08

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Natürlich , Familie und Freunde dürfen nicht fehlen 🙂

Zimtblume 9. April 2018 - 17:10

Danke liebe Jessica,
ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Angelina

christin 9. April 2018 - 10:13

Auf meiner Geburtstagsparty darf auf keinen Fall meine Zwillingsschwester fehlen. ^^

Zimtblume 9. April 2018 - 17:10

Liebe Christin,
das ist bestimmt gleich doppelt schön!
LG
Angelina

Thomas 9. April 2018 - 9:17

Erstmal Happy Birthday. Auf alle Fälle darf meine Frau und meine Kinder nicht fehlen, die backen nämlich gerne und viel. Meine besten Freunde und Lieblingsarbeitskollegen, dann ist der Geburtstag perfekt. Sonnige Grüße Thomas

Zimtblume 9. April 2018 - 17:12

Lieber Thomas,
na deine Frau und Kinder sind mir jetzt schon sympathisch ;-)
Liebe Grüße
Angelina

Diana Rymsza 9. April 2018 - 9:01

Von mir auch herzlichen Glückwuuuunsch :)
Auf meinem Geburtstag dürfen natürlich nicht meine besten Freundinnen fehlen und mein Freund :)))
Lg Diana

Zimtblume 9. April 2018 - 17:13

Liebe Diana,
das klingt nach einer perfekten Party!
Viele Grüße aus Freiburg,
Angelina

Yvonne Labahn 9. April 2018 - 8:08

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag. Bei meinem Geburtstag dürfen Freunde und Familie nicht fehlen. Danke für diese tolle Verlosung. Liebe Grüße Yvonne

Zimtblume 9. April 2018 - 17:13

Liebe Yvonne,
lieben Dank! Zum 1. Bloggeburtstag muss man schon mal eine richtig coole Party schmeißen und Danke sagen ;-)
Viele Grüße, Angelina

Maria 9. April 2018 - 7:47

Bei mir dürfte mein Sohn nicht fehlen – der ist nämlich auch gerade 1 geworden! :)
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!

Zimtblume 9. April 2018 - 17:15

Liebe Maria,
dann feiern wir doch gleich zusammen!
Liebe Grüße
Angelina

Britta 9. April 2018 - 7:29

Hallo,

alles Gute zum Blog-Geburtstag!
Nichts geht über einen schönen Geburtstag, Vor allem Kuchen und Tore dürfen nicht fehlen!

Zimtblume 9. April 2018 - 17:16

Liebe Britta,
danke sehr, das finde ich auch!
Liebe Grüße, Angelina

Eveline 9. April 2018 - 7:07

Meine kleine Familie

Zimtblume 9. April 2018 - 17:16

Liebe Eveline, wie schön! LG Angelina

Tom 9. April 2018 - 6:53

Coole Aktion und herzlichen Glückwunsch!
Bei mir darf mein Zwillingsbruder nicht fehlen, der hat „komischerweise“ am gleichen Tag wie ich Geburtstag ;D.
Die Familie und beste Freunde sind natürlich auch immer dabei.
VG
Tom

Zimtblume 9. April 2018 - 17:16

Lieber Tom,
das ist ja echt ein merkwürdiger Zufall ;-)
Ganz liebe Grüße, Angelina

Tina 9. April 2018 - 6:19

Meine FAmilie, dann geht es mir gut

Zimtblume 9. April 2018 - 17:17

Liebe Tina, das hast du schön gesagt! LG Angelina

Kerstin 9. April 2018 - 6:14

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und noch auf viele weitere 🍾
Ich selbst bin ein April Kind und habe bald geburtstag, auf meinem Geburtstag dürfen meine Familie und Freunde nicht fehlen. Meine beiden Mädels sorgen immer für die richtige Party Stimmung ;)

Zimtblume 9. April 2018 - 17:17

Liebe Kerstin, vielen Dank! Das klingt toll. Ich wäre auch fast ein April-Kind geworden. Ich habe am 31. März Geburtstag ;-)
LG
Angelina

addi 9. April 2018 - 5:47

Solange meine Frau an meiner Seite ist fehlt mir garnichts. Die Kinder haben ihr eigenes Leben und können nicht immer so wie sie wollen und das ist auch richtig so.
Aber erst einmal sage ich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, meine Frau schaut öfter mal rein um neue Ideen zu bekommen und ihr gefällt die Seite sehr

Zimtblume 9. April 2018 - 17:19

Lieber Addi,
das hast du aber schön gesagt. Das weiß deine Frau sicher zu schätzen.
Liebe Grüße an dich und die Gattin,
Angelina

Karin Posadowsky 9. April 2018 - 5:26

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, die Familie und die Freunde

Zimtblume 9. April 2018 - 17:19

Danke liebe Karin! Viele Grüße aus Freiburg, Angelina

Renata 9. April 2018 - 4:53

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-) Natürlich , Familie und Freunde dürfen nicht fehlen :-)

Zimtblume 9. April 2018 - 17:21

Danke dir liebe Renata!
Einen schönen Tag,
Angelina

Corinna 9. April 2018 - 3:46

Meine Familie und meine besten Freunde mit dürfen auf meiner Geburtstags-Party nicht fehlen. Dazu noch etwas gute Laune und leckeres Essen.

Zimtblume 9. April 2018 - 17:21

Liebe Corinna,
du beschreibst da ziemlich genau meine Wunsch-Party ;-)
LG
Angelina

Karola Dahl 9. April 2018 - 2:08

Herzlichen Glückwunsch! Ein wichtiger Tag, an dem auch die Großeltern (wenn vorhanden, in der Nähe greifbar etc.) NICHT fehlen sollten, finde ich zumindest.

Zimtblume 9. April 2018 - 17:22

Liebe Karola,
da hast du absolut recht!
LG
Angelina

Annika 9. April 2018 - 1:52

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Bei mir darf natürlich ein toller Kuchen nicht fehlen! ;)

Zimtblume 9. April 2018 - 17:22

Danke liebe Annika! Bei mir auch nicht ;-)
LG
Angelina

Lena 9. April 2018 - 0:49

Alles Gute zum 1.!
Und natürlich darf auf keiner Party ein Kuchen fehlen…und sonst eigentlich auch nicht. Kuchen 4 life!

Zimtblume 9. April 2018 - 17:23

Vielen Dank liebe Lena,
eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting. Oder so ;-)
LG
Angelina

Jana S. 8. April 2018 - 23:19

Erstmal alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag! Bei mir darf jeder fehlen bis auf mein Freund :D Solange er an meiner Seite ist, ist alles in Ordnung.

Zimtblume 9. April 2018 - 17:24

Liebe Jana,
das hört der Liebste sicher gerne :-)
Grüße aus Freiburg, Angelina

Johannes 8. April 2018 - 22:50

ein Zauberer

Zimtblume 9. April 2018 - 17:24

Auch nicht schlecht, lieber Johannes!

Lisa 8. April 2018 - 22:23

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Beim Geburtstag dürfen bei mir alle meine Freunde und meine Familie auf keinen Fall fehlen.

Zimtblume 9. April 2018 - 17:24

Danke liebe Lisa! Das klingt nach einer schönen Party!
LG, Angelina

Karin 8. April 2018 - 22:19

Mein Schatz und unsere vier Kids nebst Anhang!

Zimtblume 9. April 2018 - 17:25

Liebe Karin,
wow vier Kinder! Respekt!
Viele Grüße aus dem schönen Freiburg, Angelina

Alexandra 8. April 2018 - 22:19

bei mir fehlen auf keinen Fall meine lieben Nachbarinnen :-)

Zimtblume 9. April 2018 - 17:26

Liebe Alexandra,
wie schön! LG, Angelina

Meli 8. April 2018 - 22:16

Auch hier nochmal Happy Birthday liebe Angelina zu dem 1. Bloggeburtstag von Zimtblume!! Bei so einem meeega Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen 😍 Bei meinem Geburtstag dürfen auf jeden Fall meine 2 wunderbaren Kids sowie mein Schatz und meine allerliebste und beste Mama nicht fehlen! Freu mich schon auf die tollen Rezepte 😍😍❤

Zimtblume 8. April 2018 - 22:20

Danke liebe Meli!
Beim 1. Bloggeburtstag darf man den lieben Lesern ruhig ein bisschen was bieten, oder? 😁
Mit der Mama feiern ist immer fein!
LG
Angelina

Diana 8. April 2018 - 21:57

Es sollten auf alle Fälle meine Familie,meine Freunde und meine Nachbarn bei meiner Geburtstagsfeier dabei sein.

Zimtblume 8. April 2018 - 22:00

Liebe Diana,
das klingt super! Hab einen schönen Restsonntag!
LG
Angelina

Susa 8. April 2018 - 22:13

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Auf meinem Geburtstag darf meine Familie und meine Freunde nicht fehlen. ❤
Liebe Grüße
Susa

Zimtblume 8. April 2018 - 22:18

Liebe Susa,
ich danke dir ♡
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Angelina

Carina 8. April 2018 - 21:39

Auf keinen Fall fehlen dürfte meine Großmutter.

Zimtblume 8. April 2018 - 21:45

Liebe Carina,
das ist aber schön. Und vermutlich bringt sie einen mega leckeren Kuchen mit!
Liebe Grüße
Angelina

Tina 8. April 2018 - 21:26

Meine Freundinnen müssen auf jeden Fall mit dabei sein

Zimtblume 8. April 2018 - 21:46

Liebe Tina,
unbedingt! Dann wird´s erst richtig lustig.
Hab einen schönen Abend!
LG
Angelina

Jennifer Schmitt 8. April 2018 - 21:13

Fehlen dürfen nicht meine Familie, meine liebsten Freunde und Kerzen zum Auspusten

Zimtblume 8. April 2018 - 21:15

Liebe Jennifer,
Kerzen zum Auspusten wollte noch niemand! :-)
Finde ich sehr cool.
Einen schönen Abend dir!
LG
Angelina

Gabi R. 8. April 2018 - 21:13

auf meinem Geburtstag dürfen meine Freundinnnen, meine Eltern, Geschwister, mein Mann und meine Söhne nicht fehlen

Zimtblume 8. April 2018 - 21:14

Liebe Gabi,
klingt nach ner mega Geburtstags-Sause!
Hab einen schönen Abend!
Angelina

Jentine 8. April 2018 - 21:10

Ich gratuliere zum ersten Geburtstag!
Mei8ne Familie darf auf keinen Fall fehlen.
Liebe Grüße…

Zimtblume 8. April 2018 - 21:13

Danke liebe Jentine,
mit Familie feiern ist immer schön!
LG
Angelina

Elke 8. April 2018 - 21:01

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Jubiläumstag.
Mögen noch ganz viele folgen.
Bei uns werden Geburtstage mit Familie und Freunden gefeiert.
Und zu jeder Feier gibt es einen Obstboden mit Kirschen, denn den liebt mein Mann seit seiner Kindheit.

Zimtblume 8. April 2018 - 21:06

Liebe Elke,
ja, das wünsche ich mir auch. Solange es Spaß macht, bleibe ich dabei ;-)
Das klingt nach einem Kuchen, den mein Freund auch lieben würde, der mag gerne unkomplizierte Kuchen.
LG
Angelina

Nathalie Lemmen 8. April 2018 - 20:54

Alles Liebe zum Geburtstag!
Bei meinem Geburtstag darf auf keinen Fall meine Tochter meine Familie und meine beste Freundin fehlen:-)
Lg Nathalie

Zimtblume 8. April 2018 - 21:07

Liebe Nathalie,
danke dir! Klingt nach schönen Geburtstagen, die du da hast.
Grüße aus Freiburg,
Angelina

gerlinde kaneberg 8. April 2018 - 20:50

ich lade immer meine familie ein

Zimtblume 8. April 2018 - 21:08

Liebe Gerlinde,
solange du dich gut mit ihnen verstehst, klingt das für mich ziemlich perfekt! ;-)
Liebe Grüße
Angelina

Stefanie Günkinger 8. April 2018 - 20:48

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Meine kleine Tochter und ich haben beide im Dezember Geburtstag, es geht deshalb bunt und turbulent zu mit vielen Kindern, Mamas, Oma, Opa… und der Lieblingskuchen meiner Tochter – Marienkäferkuchen – darf natürlich auch nicht fehlen :-)

Liebe Grüße

Stefanie

Zimtblume 8. April 2018 - 21:09

Liebe Stefanie,
Marienkäferkuchen klingt ja toll. Da nehme ich direkt das Rezept1
Ich war an Fasching immer ein Marienkäfer! :-)
LG
Angelina

Sabine 8. April 2018 - 20:36

Auf meiner Geburtstagsparty sind meine ganze Familie und meine Freunde samt Kind und Kegel vertreten. Das ist dann jedes Jahr eine Gartenprty!

Zimtblume 8. April 2018 - 21:11

Liebe Sabine,
Gartenpartys sind was Tolles! Da haben die Kinder Platz zum Toben und die Erwachsenen Zeit zum Essen :-D
LG
Angelina

Karl 8. April 2018 - 20:16

Happy Birthday!!
Bei meinen Geburtstagspartys muss die komplette Familie versammelt sein und ein Käsekuchen gehört auch dazu!

Zimtblume 8. April 2018 - 20:50

Danke lieber Karl! Das hört sich super an. Käsekuchen ist ein echter Crowd pleaser!
LG
Angelina

Renate Busch 8. April 2018 - 19:38

Mein Sohn Jörn natürlich.

Zimtblume 8. April 2018 - 20:49

Liebe Renate,
das klingt top! Hab einen schönen Abend!
LG
Angelina

Stephan B. 8. April 2018 - 19:27

Hey,
auf keiner Geburtstagsparty darf der Spaß fehlen! Da kann auch mal jemand nicht kommen solange es einfach harmonisch abläuft. Denn der jenige der nicht da ist, der freut sich umso mehr auf das nächste treffen!

Also viel Spaß und Freunde noch beim Feiern und auch von mir alles gute

Zimtblume 8. April 2018 - 20:48

Lieber Stephan,
da ist auf jeden Fall was dran. Eine Party ohne Spaß geht gar nicht.
Ich feier noch ein bisschen vor mich hin und wünsche dir einen schönen Abend!
LG
Angelina

Ulrike Erbskorn 8. April 2018 - 19:25

Family und Freunde müssen dabei sein!

Zimtblume 8. April 2018 - 20:47

Liebe Ulrike! Aber sowas von! Hab einen schönen Abend!
LG
Angelina

Simone Gl. 8. April 2018 - 19:22

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es ist ein sehr schöner Blog und es macht mir Spass deine Artikel zu lesen und nachzubacken.
Zum Geburtstag gehören Familie und die besten Freunde einfach dazu.
Liebe Grüsse Simone

Zimtblume 8. April 2018 - 20:47

Liebe Simone,
danke! Das freut mich riesig!
Ganz liebe Grüße aus Freiburg
Angelina

Michell 8. April 2018 - 19:13

Hallo liebe Angelina,
erstmal alles Gute zu deinem 1. Jubiläum :-)
Auf meiner Geburtstagsparty darf natürlich die liebe Familie nicht fehlen.
herzliche Grüße
Michell

Zimtblume 8. April 2018 - 20:46

Herzlichen dank Michell! Ja die Familie gehört unbedingt dazu!
Liebe Grüße
Angelina

Wild Norbert 8. April 2018 - 19:11

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Block, man fühlt sich gleich heimisch.

Fehlen dürfen auf keinen Fall meine tollen Nachbarn, mit denen uns so viel verbindet!

Grüße + Glückwunsche weiter so

Norbert

Zimtblume 8. April 2018 - 20:45

Lieber Norbert,
danke dir. Freut mich, dass du dich wohlfühlst auf meinem Blog. Schön, dass deine Nachbarn mitfeiern dürfen. Ich glaube mit meinnen hätte ich auch eine schöne Zeit!
LG
Angelina

Tamara S. 8. April 2018 - 18:52

Liebe Zimtblume, erstmal gratuliere ich dir recht herzlich :*
Ich hatte grade erst Geburtstag und trage nun eine stolze 3 vorne… Ich freue mich immer, wenn neben meinem Mann und meiner Kids die engste Familie da ist. Meistens feiern wir auch nochmal mit einigen Freunden. Wenn ich mir aber einen Special Guest aussuchen dürfte, also so jemand den man sich halt „wünschen“ darf, dann wäre das Robbie Wiliiams! Ich glaube mit dem kann man ganz toll feiern! Liebe Grüße

Zimtblume 8. April 2018 - 20:44

Liebe Tamara,
oooh die begehrte 3! Glückwunsch. Ich bin kürzlich 33 geworden ;-)
Ja der Robbie weiß definitiv, wie man feiert!
Liebe Grüße
Angelina

Heike 8. April 2018 - 18:46

Herzlichen Glückwunsch.
Dein Blog ist toll.Ich habe ihn heute erst entdeckt und bin begeistert.
Mein Geburtstag wird immer mit Kaffee und Kuchen gefeiert,ich backe am liebsten Torten z.B. Marzipantorte oder Frankfurter Kranz.
Meine liebe Familie und Schwiegerfamilie kommt und ich genieße es mit ihnen zusammen zu feiern, denn wie schnell sitzt der eine oder andere nicht mehr am Tisch dabei.

Lg Heike

Zimtblume 8. April 2018 - 20:41

Liebe Heike,
hach das freut mich. Ich bin ja vergleichsweise kurz dabei, da ist man nicht so leicht zu finden ;-)
Also wenn du die Marzipantorte gebacken hast, gib mir Bescheid. Ich liiiiebe Marzipan!
LG
Angelina

Naomi 8. April 2018 - 18:16

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 deine Seite und Bilder sind von Anfang an einfach perfekt liebe Angelina❤️ Bei einer Geburtstagsfeier darf natürlich das Geburtstagskind nicht fehlen und ganz wichtig: eine super lecker Torte. Am besten etwas klassisches damit es auch den Omis schmeckt😄 Ganz liebe Grüße von Naomi (backenmitlove) ❤️❤️

Zimtblume 8. April 2018 - 20:40

Liebe Naomi,
vielen vielen Dank! Das geht runter wie Öl ;-)
Stimmt, das Geburtstagskind sollte schon mit dabei sein.
Grüße aus Freiburg,
Angelina

Kai 8. April 2018 - 18:07

Hallo Angelina,
je älter man wird, desto unwichtiger werden ja die Geburtstage. Somit ist dein erster ja was ganz Besonderes! Wetter passt ja auch. Biel Spass also. Mir geht es wie den Allermeisten hier, wichtgi sidn Freunde und Familie….

Zimtblume 8. April 2018 - 20:39

Lieber Kai,
da sagst du was. Meinen eigenen Geburtstag feiere ich immer in ganz kleiner Runde. Aber beim 1. Bloggeburtstag darf es ruhig krachen!
Ganz liebe Grüße
Angelina

Nadine 8. April 2018 - 18:05

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Die wichtigsten Gäste an meinem Geburtstag sind meine Lieblingsmenschen – mein Mann und meine Tochter.

Zimtblume 8. April 2018 - 20:38

Liebe Nadine,
das ist schön. So muss das sein!
Hab einen schönen Abend,
LG
Angelina

Claudia 8. April 2018 - 18:00

mein schatz darf nicht fehlen – dieses jahr feiern wir in paris

Zimtblume 8. April 2018 - 20:37

Liebe Claudia,
Paris ist wunderschön! Ich habe mal eine Paris-Reise zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe mich sehr in die Stadt verliebt.
Wünsche dir viel Spaß!
Angelina

Tanja's "Süß & Herzhaft " 8. April 2018 - 17:54

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Angelina, weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Auf meinem Geburtstag dürfen Familie und Freunde nie fehlen. Liebe Grüße Tanja

Zimtblume 8. April 2018 - 20:36

Danke liebe Tanja,
so ein Jahr vergeht wirklich wie im Flug. Wünsch dir noch einen schönen Abend.
LG
Angelina

Margit 8. April 2018 - 17:54

Glückwunsch auch von mir. Deine Rezepte sind grandios. Habe mich auch spontan für deinen Newsletter angemeldet. Auf meiner Geburtstagsfeier dürfen meine Tochter, meine Mutter und meine beste Freundin auf keinen Fall fehlen. Ist wahrscheinlich bei den meisten Menschen so. Viel Glück auf dem Weg zum 2. Geburtstag und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

Zimtblume 8. April 2018 - 20:36

Liebe Margit, das ist ja lieb, vielen Dank! Einen schönen Abend!
LG
Angelina

Beate 8. April 2018 - 17:51

Glückwunsch zu deinem Geburtstag

Bei uns sind alle Freunde und die ganze Familie herzlich willkommen

Zimtblume 8. April 2018 - 20:56

Danke liebe Beate,
das hast du schön gesagt! Einen schönen Abend!
LG
Angelina

Sigrid 8. April 2018 - 17:49

Liebe Angelina,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, weiterhin viel Freude, Erfolg und kreative Ideen.

Auf meiner Geburtstags-Party dürfen gut gelaunte liebe Menschen nicht fehlen, allen voran meine Familie und Freunde. Geburtstagstorte und Sekt zum Anstoßen sind neben weiteren kulinarischen Köstlichkeiten und Musik ein Muss.

LG Sigrid

Zimtblume 8. April 2018 - 20:57

Liebe Sigrid,
ganz lieben Dank! Das klingt nach einer richtig tollen Party!
LG
Angelina

Jeannine 8. April 2018 - 17:44

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Und vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.
Also auf meinem Geburtstag darf meine bessere Hälfte auf gar keinen Fall fehlen. Wir wollen dieses Jahr heiraten und wenn er nicht bei mir ist, dann fehlt mir was.
Mein bester Kumpel darf natürlich auch nicht fehlen. Ohne ihn ist die Party einfach nicht komplett :D

Zimtblume 8. April 2018 - 21:00

Liebe Jeannine,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Und Grüße an die bessere Hälfte ;-)
Wünsche euch ganz viel Glück.
LG
Angelina

Rudolf R. 8. April 2018 - 17:43

Hallo, nie fehlen darf: Gute Laune, ansonsten noch Torte und Rockmusik.

Zimtblume 8. April 2018 - 21:01

Hallo Rudlof,
Rockmusik wollte noch niemand. Sehr sympathisch :-)
LG
Angelina

Petra Ritzheim 8. April 2018 - 17:33

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Keinesfalls fehlen dütfen meine Familie und Freunde.

Zimtblume 8. April 2018 - 21:02

Danke liebe Petra, zum 1. Bloggeburtstag kann man sich ruhig mal was einfallen lassen, oder? :-)
Schön, dass du mit Freunden und Familie feierst.
LG
Angelina

Astrid 8. April 2018 - 17:23

Zuerst mal alles Gute zu Deinem ersten Bloggergeburtstag :-) An meinem Geburtstag darf meine Familie auf gar keinen Fall fehlen.

Zimtblume 8. April 2018 - 17:52

Danke liebste Astrid, ich bin stolz wie bolle auf meine kleine Zimtblume ;-)
Ganz liebe Grüße,
Angelina

Sindy 8. April 2018 - 17:15

Auf meiner Geburtstagsparty darf mein Freund, meine besten Freunde und meine Familie nicht fehlen. Wenn alle da sind, macht es doppelt so viel Spaß.

Zimtblume 8. April 2018 - 17:51

Liebe Sindy,
das ist sowas von wahr! Hab einen tollen Tag!
LG
Angelina

Sandra 8. April 2018 - 17:12

Fehlen dürfen auf keinen Fall meine Familie, unsere besten Freunde, meine Mädels, köstliches Essen und jede Menge Spaß und Glücksmomente <3

Zimtblume 8. April 2018 - 17:50

Liebe Sandra,
ich glaube, da bist du der perfekten Party auf der Spur!
Hab einen wunderschönen Tag,
Angelina

Jana 8. April 2018 - 17:10

erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag,am liebsten würde ich dir ein Ständchen singen,geht ja leider nicht daher lasse ich hier meine herzlichen Glückwünsche schriftlich hier
.Mach weiter so dein Blog ist toll und ich vertreibe mir hier gerne die Zeit und hole mir hier super oft tolle Inspirationen und meine Lieblingsrezepte stammen von hier,danke dafür! Die Verlosung freut mich natürlich auch sehr,gibt ja tolle Dinge zu gewinnen,wenn ich unter den Gewinnerinnen wäre würde mich das natürlich mega freuen

liebe Grüße

Zimtblume 8. April 2018 - 17:49

Danke Jana, jetzt bekomme ich doch ein bisschen Pipi in den Augen ;-)
Das ist genau der Grund, warum ich meine Rezepte und Fotos ins Netz stelle! Damit sich andere daran freuen können. Verrate mir doch noch schnell wer auf deiner Party nie fehlen darf, damit du auch ins Los-Töpfchen hüpfen kannst!
LG
Angelina

Memel 8. April 2018 - 17:09

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Zimtblume 8. April 2018 - 17:46

Lieben Dank Memel,
magst du mir noch verraten, wer bei deinem Geburtstag auf keinen Fall fehlen darf, damit ich dich in den Lostopf hüpfen lassen kann?
LG
Angelina

Anita 8. April 2018 - 17:09

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Außer lecker Kuchen müssen natürlich meine Familie und meine Freunde mit dabeisein.

Zimtblume 8. April 2018 - 17:46

Danke liebe Anita! So schön, dass für meine Leser Familie, Freunde und Kuchen so wichtig sind. Da macht das Kommentieren gleich doppelt Spaß!
Ganz liebe Grüße
Angelina

Mimmsel 8. April 2018 - 16:46

Fröhliche Gäste und leckeres Essen dürfen auf keiner Feier fehlen 😊

Zimtblume 8. April 2018 - 17:44

Liebe Mimmsel,
da hast du völlig recht! Das ist die perfekte Kombination!
LG
Angelina

Miriam 8. April 2018 - 16:37

Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag :) Und Danke für die tolle Verlosung! Wenn ich feiere dann darf meine Familie nicht fehlen! Und mein Lieblingsmöhrenkuchen mit Zitrus-Frosting auch nicht :) Ich würde mich riesig über einen der Gewinne freuen!

Zimtblume 8. April 2018 - 17:44

Liebe Miriam,
danke dir! Für mich war es an der Zeit Danke zu sagen, für all die Lieben Kommentare und den Austausch.
Mein Lieblingskuchen ist auch Möhrenkuchen. Auch wenn das die übrigen Kuchen auf meiner Seite jetzt vermutlich gar nicht gerne hören ;-)
LG
Angelina

jessminda 8. April 2018 - 16:31

Meine Familie darf beim Feiern natürlich nicht fehlen, besonders meine Patenkinder :)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Zimtblume 8. April 2018 - 17:36

Danke liebe Jessminda! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
LG
Angelina

Ilka :-) 8. April 2018 - 14:24

°°° LIEBE ANGELINA °°°
Wow,, Dein Blog ist toll! So tolle Ideen, ich bin entzückt!
Folge auch via Instagram (illihexe) und Facebook (Ilka Schoeben)…
Wer darf nicht fehlen?!
Meine Familie und meine Freundinnen – das passt perfekt!
LG Ilka :-)

Zimtblume 8. April 2018 - 17:35

Ganz lieben Dank Ilka, dein Lob freut mich sehr!
Noch einen sonnigen Restsontag wünsche ich!
LG
Angelina

Ilka :-) 8. April 2018 - 17:56

Herzlichen Dank! Wir haben den letzten Urlaubstag genossen :-)
LG Ilka

Mandy 8. April 2018 - 14:04

Freunde, Familie und natürlich Kuchen! :-)

Peter Moritz 8. April 2018 - 14:23

Ohh wie schön Happy Birthday ❤️ ich liebe deine Rezepte und deinen Blog! An meinem Geburtstag (der schon ganz bald ist 💪) darf meine Familie nicht fehlen!! Und natürlich muss auch meine allerbeste Freundin dabei sein😍 vielen Dank für deine Rezepte und Inspirationen! Mach weiter so!

Zimtblume 8. April 2018 - 17:34

Lieber Peter,
ich freue mich ganz arg, dass dir mein Blog gefällt!
Hab einen schönen Sonntag!
LG
Angelina

Zimtblume 8. April 2018 - 17:32

Liebe Mandy,
das ist das Rezept aus dem perfekte Geburtstags-Partys gemacht sind!
LG
Angelina

Romina 8. April 2018 - 13:52

Die Liebsten und ganz ganz viele leckere Kuchen dürfen am Geburtstag nicht fehlen!

Zimtblume 8. April 2018 - 17:31

Liebe Romina,
da stimme ich dir zu!
LG
Angelina

Mams 8. April 2018 - 13:46

Herzlichen Glück zum 1. Geburtstag
Zum Geburtstag gehören für mich Familie und Freunde aber ganz besonders mein Sohn der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich

Zimtblume 8. April 2018 - 17:30

Liebe Mams,
das ist ja cool, dass ihr am gleichen Tag Geburtstag habt. Das verbindet noch mehr!
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Angelina

Siggi 8. April 2018 - 13:31

Hi Angelina!
Ich gratuliere dir zu deinem 1. Blog Geburtstag! Mir hat das 1. Jahr mit dir sehr gut gefallen! Mein Mann darf natürlich nicht fehlen! Liebe Grüße siggi

Zimtblume 8. April 2018 - 17:29

Liebe Siggi,
danke sehr! Dann auf ein weiteres Jahr!
Ganz liebe Grüße
Angelina

Tine 8. April 2018 - 13:29

Hi meine Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag! Ein großes Lob und Dankeschön an dich! Mach weiter so!
Ich würde meine Familie zur Party einladen! Vlg Tine

Zimtblume 8. April 2018 - 17:28

Danke liebste Tine, freue mich sehr über dein Lob!
Einen schönen Sonntag
Angelina

Tanja 8. April 2018 - 12:15

huhu du liebe, herzlichen glückwunsch zum 1 geburtstag.. hatte ich auch mal, ist aber schon 34 jahre her :D

ich hatte heuer genau an ostern geburtstag, der 1. april ist halt einfach spannend, jedes jahr aufs neue ^^
zu meiner party kommen aber nur VIPs da ich eigentlich voll der muffel bin, wenns ums alt werden geht.
meine wichtigsten gäste sind natürlich mein sohn, meine hunde und mein mann (genau in der reihenfolge :D ) auch meine 3 besten freundinnen durften kommen und ja meine nachbarin, schaute auch auf nen kaffee rüber und ich fand es mehr als ausreichend und brauchte nichtmehr :)

ich wünsche dir noch viele weitere jahre und auch sehr viel spaß und geduld unddddd immerwieder neugewonnene freude

nun drücke ich mir noch feste die daumen, weil die sets von dir einfach wunderschön sind und ich hoffe das mich die glücksfee bei einem ziehen wird :)
lg walkingdeadfan@gmx.de

Zimtblume 8. April 2018 - 17:27

Liebe Tanja,
der erste Geburtstag ist bei mir auch schon 32 Jahre her. Man wird halt nicht jünger, oder? ;-)
Danke für deine lieben Worte!
LG
Angelina

Heike Scardia 8. April 2018 - 11:11

Huhu Angelina,

auch ich möchte Dir Für von Herzen zum 1. Bloggeburtstag gratulieren meine Liebe ❤

An meinem Geburtstag dürfen mein Mann, meine beiden Mädchen, mein Bruder, mein Papa und meine Tante nicht fehlen ❤

LG Heike

Facebook Profil HeiKe Scar Dia

Zimtblume 8. April 2018 - 11:17

Danke liebe Heike,
das wird ein tolles Familien-Fest bei dir!
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag. Genieße die Sonne!
LG
Angelina

Maja 8. April 2018 - 10:56

Liebe Angelina,
Ich wünsche dir alles gute zum 1. Bloggeburtstag ❤️ Deine Bilder sehen echt toll aus und die Rezepte und auch super 😍 Es wird höchste Zeit, dass ich endlich mal dazu komme eins auszuprobieren! An meinem Geburtstag dürfen Familie und Freunde nicht fehlen, damit ich mit Ihnen den Kuchen teilen kann 😄
Fühl dich gedrückt ❣️ Deine Maja 😘

Zimtblume 8. April 2018 - 11:12

Liebe Maja,
danke sehr. So ein Bloggeburtstag ist schon was Besonderes! Ich freue mich schon über deine Rückmeldung zu einem Rezept!
Hab einen tollen Sonntag und Drücker zurück!
Angelina

Martina Figge 8. April 2018 - 10:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bei meiner Party dürfen mein Mann und meine beiden Kinder nicht fehlen :)

Zimtblume 8. April 2018 - 11:11

Danke liebe Martina!
Wie schön, dass deine Familie nicht fehlen darf! So muss das sein.
LG
Angelina

Zuckerdeern 8. April 2018 - 10:43

Liebe Zimtblume! Zu deinem ersten Geburtstag auch hier die besten Wünsche! Mach weiterhin so zauberhafte Bilder und vor allem Rezepte und inspiriere Menschen mit deinem Können.
Zu meinen Geburtstagen dürfen meine Tochter und mein Mann und selbstverständlich die Hunde nicht fehlen. Und natürlich eine Torte!
Hab eine wunderbare Woche!
Lg
Nicole von Zuckerdeern

Zimtblume 8. April 2018 - 11:07

Liebe Nicole,
vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
Einen schönen Sonntag!
LG
Angelina

Barbara 8. April 2018 - 10:40

Liebe Angelina,
einen bunten Konfettiregen für dich und deinen tollen Blog und dazu die herzlichsten Glückwünsche!
Auf meiner Geburtstagsparty dürfen meine Liebsten natürlich nicht fehlen, viel gute Laune und leckeres Essen.

LG Barbara

Zimtblume 8. April 2018 - 10:42

Liebe Barbara,
danke für den Konfetti-Regen! Da freue ich mich aber!
Ganz liebe Grüße
Angelina

Larissa 8. April 2018 - 10:32

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 🍾🎂 ich hab schon einige deiner Rezepte ausprobiert und bin hellauf begeistert. Weiter so💜

Zimtblume 8. April 2018 - 10:37

Liebe Larissa,
you made my day!
Genau deshalb blogge ich nämlich. Damit jemand meine liebsten Rezepte ausprobiert und sie idealerweise sensationell schmecken! ;-)
Wenn du mir jetzt noch verrätst, wer auf deiner Party nicht fehlen darf, hüpfst du gleich in den Lostopf.
LG
Angelina

Celina Schokocookie 8. April 2018 - 10:29

Liebe Zimtblume,
Wahnsinn, so schnell vergeht ein Jahr ☺️ alles Gute zum 1. Geburtstag deines Blogs! Ich schaue immer gerne bei dir auf Instagram vorbei und lasse mich inspirieren 😍 bei meinem Geburtstag dürfen ein feiner Aperitif, ein leckeres Dessert (eine Torte geht da natürlich auch), meine Freunde und meine Familie nicht fehlen 🤗 dann ist der Tag für mich perfekt.
Liebe Grüße und auf ein weiteres schönes Jahr mit tollen Ideen der Zimtblume,
Celina (Instagram @cookiekind)

Zimtblume 8. April 2018 - 10:34

Liebe Celina,
danke für deine lieben Worte. Ich freue mich riesig über das Lob.
LG
Angelina

Tina 8. April 2018 - 10:08

Happy birthday zum 1. Bloggeburtstag liebe Angelina 💐!
Toll, was du in nur einem Jahr alles auf die Beine gestellt hast👍. Ohne meinen Mann, meine beiden Jungs und natürlich die zwei Punktehunde würde mir auf meinem Geburtstag definitiv etwas fehlen…
Weiterhin für Spaß und Erfolg mit deiner Zimtblume 😘.
Liebe Grüße
Tina

Zimtblume 8. April 2018 - 10:33

Danke liebe Tina,
das glaube ich dir gerne. Punktehunde hätte ich auch sehr gerne. Aber in einem Hochhaus hätten die glaube ich keinen Spaß.
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Angelina

Simone 8. April 2018 - 10:01

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉
Bei mir dürfen meine Liebsten nicht fehlen und natürlich eine tolle Torte

Zimtblume 8. April 2018 - 10:05

Liebe Simone,
klingt nach einer perfekten Party!
LG
Angelina

Antonia 8. April 2018 - 9:42

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag! ❤️
Bei mir darf eine leckere Torte und mein Freund nicht fehlen!
Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Geburtstage mit Zimtblume!

Zimtblume 8. April 2018 - 10:00

Liebe Antonia,
vielen Dank, das ist lieb!
Einen schönen Sonntag!
LG
Angelina

Daniela 8. April 2018 - 9:41

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😚 du hast in diesem einem Jahr wirklich viel erreicht 🤗
Bei einem Geburtstag darf für mich auf keinen Fall eine außergewöhnliche und leckere Torte fehlen 😄🎂 und natürlich meine Lieblingsmenschen mit denen ich die Torte teilen kann 👵👴👫👪

Zimtblume 8. April 2018 - 9:58

Liebe Daniela,
danke dir! Manchmal hat sie es mir ganz schön schwer gemacht, die Zimtblume ;-)
Hab einen schönen Tag!
Angelina

Lisa 8. April 2018 - 9:35

Liebe Angelina,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! :-)

Auf meiner Party dürfte natürlich meine Familie nicht fehlen, allen voran mein Mann und meine beiden Kinder :-)

Viele Grüße
Lisa

Zimtblume 8. April 2018 - 9:56

Liebe Lisa,
danke schööön! Mit Familie feiern ist immer toll.
LG
Angelina

Jasmin 8. April 2018 - 9:31

Ich gratuliere zum ersten Geburtstag! 🍀❤ Deine Bilder sind immer so wunderschön, die Farben, die Details, die Leckereien … – mach weiter so. 😊👍
Und damit auch ich am Gewinnspiel teilnehmen kann: An meinem Geburtstag dürfen meine Mama, mein Paps, meine Schwester und mein Freund auf keinen Fall fehlen 😊
Liebe Grüße
Jasmin

Zimtblume 8. April 2018 - 9:55

Danke liebe Jasmin! Ich freu mich so, dass dir der Blog gefällt.
LG
Angelina

Annett 8. April 2018 - 9:30

Wow so viele wunderschöne Preise 😍🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß beim Rezepte kreieren! Bei mir darf der engste Familienkreis nicht fehlen 😊

Zimtblume 8. April 2018 - 9:54

Danke liebe Annett,
ja, der erste Bloggeburtstag muss gebührend gefeiert werden ;-)
LG
Angelina

Franzi 8. April 2018 - 9:20

Happy Birthday :) auf einer Geburtstag Feier dürfen meine Freunde nicht fehlen, denn ohne sie ist alles doof! Lass dich ordentlich feiern und mache weiter so super Rezepte 😍

Franzi 8. April 2018 - 9:08

Auf meinem Geburtstag dürfen meine besten Freunde nicht fehlen. Wir verbringen immer viel Zeit gemeinsam und sitzen oft an den Wochenenden abends gemütlich zusammen.

Zimtblume 8. April 2018 - 9:11

Liebe Franzi,
das klingt perfekt. Freunde sind so wichtig!
LG
Angelina

Tina 8. April 2018 - 9:07

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :)
Auf meiner Geburtstagsparty dürfen na klar Familie und Freunde nicht fehlen, aber vor allem sollte es ein entspannter und fröhlicher Tag mit viel leckerem Essen sein.

Zimtblume 8. April 2018 - 9:08

Danke liebe Tina!
oh jaaa ohne leckeres Essen wird das nix mit der Party.
LG
Angelina

Veronika 8. April 2018 - 9:00

Meine Familie, mein Mann, liebe Freunde dürfen nicht fehlen. Das wären super Geschenke für uns. Echt toll von dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Gesundheit. Liebe Grüße

Zimtblume 8. April 2018 - 9:05

Liebe Veronika,
ohne die Liebsten feiern macht keinen Spaß, da hast du Recht. Dann drücke ich euch die Daumen, dass es klappt!
LG
Angelina

Michael 8. April 2018 - 8:52

Herzlichen Glückwunsch 💐
Ich denke mal, dass das was fehlen darf nicht unbedingt Menschen sind sondern auch Sachgegenstände wie Kuchen etc. ?
Bei mir darf eine leckere Quarksahnetorte auf meinem Geburtstsg nicht fehlen.
Liebe Grüße, Michael

Zimtblume 8. April 2018 - 8:58

Danke lieber Michael!
Stimmt eine Party ohne Menschen ist etwas ungünstig. Aber „A Party without Cake is just a Meeting“ ;-)
LG
Angelina

Annik Neubert 8. April 2018 - 8:52

Also bei mir darf meine beste Freundin, ein (oder auch mehrere) Kuchen und meine Familie nicht fehlen😇 das wirzige ist, meine beste Freundin hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich😂

Zimtblume 8. April 2018 - 8:57

Liebe Annika,
das ist wirklich witzig. Dadurch seid ihr ja irgendwie immer verbunden und könnt zusammen feiern.
LG
Angelina

Julia Eckert 8. April 2018 - 8:48

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Angelina! Du hast wirklich großes Talent und ich freue mich dass ich dich kennengelernt habe :)
Familie und Freunde dürfen an keinem Geburtstag fehlen :)
LG Julia

Zimtblume 8. April 2018 - 8:56

Danke Liebe Julia,
ich freue mich auch. Wenn ich selbst beim Gewinnspiel mitmachen dürfte würde ich deshalb sagen: Meine lieben Kolleginnen vom Bloggerstammtisch dürfen nicht fehlen ;-)
LG
Angelina

Die Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen