Home 1. Bloggeburtstag

1. Bloggeburtstag

  • Heute ist die liebe Annelie von Heisse Himbeeren bei mir zu Gast. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir Annelies wunderschöne Fotos bei Instagram aufgefallen sind. Und dann habe ich sie tatsächlich auf dem Bura Bake Day 2017 kennengelernt. Das passiert bei Bloggern gar nicht so oft. Meistens…

  • Die Geburtstagswoche läuft auf vollen Touren. Und die Öfen meiner lieben Gäste glühen. Außer einem. Der bleibt aus. Meine heutige Gastbloggerin Ari hat nämlich einen no bake Oreo Cheesecake dabei. Der kommt genialerweise ganz ohne backen aus. Wie das geht, verrät sie euch am besten selbst!

  • Geburtstage sind schon eine tolle Sache, oder? Man sieht seine Lieben wieder, bekommt Geschenke und es gibt leckeres Essen. Und weil der 1. Bloggeburtstag etwas Besonderes ist, gibt es eben ganz besonders leckere Sachen. Heute sorgt Nina von Törtchen – Made in Berlin dafür, dass die Geburtstags-Tafel noch ein bisschen…

  • Es ist fast schon Tradition, dass meine Gastblogger etwas für meine herzhafte Rubrik stiften. Ich gebe zu, die wird manchmal etwas stiefmütterlich behandelt. Und weil es zum 1. Bloggeburtstag auf keinen Fall nur Süßkram geben darf, bringt meine liebe Nina von ninakocht.de eine Tomaten Quiche mit.

  • Woopwoop! Diese Woche wird gefeiert. Yep. Ihr habt schon richtig gehört. Die ganze Woche! Denn Zimtblume wird ein Jahr alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder? Schon steht der 1. Bloggeburtstag an. Ein Geburtstag ohne liebe Gäste und Geschenke geht natürlich gar nicht. Deshalb gibt es für euch eine…