Home 1. Bloggeburtstag

1. Bloggeburtstag

    Diese Geburtstagsmuffins machen ihrem Namen alle Ehre. Ein bunter Happy Birthday Cupcake mit Funfetti darf auf keiner Geburtstagsparty fehlen. Die Muffins sind schnell und einfach gebacken. In diesem Beitrag erfährst Du , wie Du die Funfetti Cupcakes selber machst.

  • Dieses Dessert ist ein echter Klassiker: Kalter Hund. Heute gibt es Kalter Hund mit weißer Schokolade. Das sieht in Verbindung mit den rosa Schokolieren besonders hübsch aus. Erfahre jetzt wie Du Weißer Kalter Hund, das Kult-Rezept aus der DDR ganz schnell zubereitest.

  • Woopwoop! Diese Woche wird gefeiert. Yep. Ihr habt schon richtig gehört. Die ganze Woche! Denn Zimtblume wird ein Jahr alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder? Schon steht der 1. Bloggeburtstag an. Ein Geburtstag ohne liebe Gäste und Geschenke geht natürlich gar nicht. Deshalb gibt es für euch eine …